Search found 1087 matches: nicht

Return to advanced search

Re: Frage: Nude Clothes for Males / Barbie

Aso gibt es aber auch ein Patch oder so zum download (wo die nichts aussehen wie Barbiepuppen) wo man nicht für Supporter sein muss ??
by Salakes
on Wed Jan 20, 2010 3:56 pm
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: Frage: Nude Clothes for Males / Barbie
Replies: 3
Views: 25644

Frage: Nude Clothes for Males / Barbie

... für Sims 3 runetrgeladen jetzt sind die nackt aba haben Brüste wie Barbie allso ohne details . Wo muss das hier hin ?? Wenn es instaliert ist des nicht im spiel ........... brauche hilfe [modded_by BeAFrog:3nn7pzot]Verschoben. Bitte auch die boardspezifischen Regeln (immer oben) beachten.[/modded_by:3nn7pzot]
by Salakes
on Sun Jan 17, 2010 2:02 pm
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: Frage: Nude Clothes for Males / Barbie
Replies: 3
Views: 25644

Re: Alte Liebe !

Hallo rotertt,

wenn Du alrune nicht verstehst übersetze ich es auch. ;)

BeAFrog
by BeAFrog
on Sat Jan 16, 2010 6:15 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Alte Liebe !
Replies: 2
Views: 10366

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

vielen dank für die Rückmeldung dass die spende nicht umsonst war, hab ich ja schon begriffen. also das mit dem censor grid funktioniert ganz gut. nur dass meine sims nun immer eine maske ala clown oder tiger beim duschen anhaben. aber das stört ...
by kisha
on Fri Jan 15, 2010 6:52 pm
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: Hilfe bei Installation nude in Windows 7
Replies: 28
Views: 116861

Alte Liebe !

Alte Liebe rostet nicht, sagt ein altes Sprichwort. Was dem Sim allerdings die Romantik ordentlich verdirbt. Da lernst du eine fesche rothaarige Simeline kennen, baggerst und denkst an Heiraten und Kinder, dann kommt sie plötzlich ...
by rotertt
on Wed Jan 13, 2010 11:40 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Alte Liebe !
Replies: 2
Views: 10366

Lesbe aus Not ?

... es schon recht komisch, dass meine Simeline ihren ersten Kuss mit ner Frau haben will, weil einfach nirgendwo ein Mann frei ist. Sollte eigentlich nicht vorkommen, dass eine Simeline zu Notstands-Lesbe wird. Und kann mir irgendwer freundlicherweise sagen, wie in Sims3 eigentlich geheiratet wird? ...
by rotertt
on Wed Jan 13, 2010 7:33 pm
 
Forum: Small Talk
Topic: Lesbe aus Not ?
Replies: 2
Views: 10786

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Hallo erstmal, wenn Du ein Tattoo der oberen Hälfte gewählt hast, dann geht das leider nicht. Wir haben lange hin und her überlegt wo wir die Tattoos rein packen. In allen Kategorien stellten sich irgendwie dumme Probleme. Die beste Lösung sind die Accessoires, da ...
by BeAFrog
on Mon Jan 11, 2010 11:49 pm
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1
Replies: 10
Views: 51876

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

... Kommode) anziehen, um Deinen Sim z.b. beim Schlafen nackt zu haben. Hast Du mods von anderen Seiten installiert? Ach ja, umsonst war Deine Spende nicht, wir basteln ja noch immer fleißig an Sachen für die Sims 3, wie z.b. den neuen Censor Grid Remover. :mrgreen: Grüße BeAFrog
by BeAFrog
on Mon Jan 11, 2010 5:55 pm
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: Hilfe bei Installation nude in Windows 7
Replies: 28
Views: 116861

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

... sehr, dass mir hier geholfen werden kann. habe ende letzten jahres den nude pack per spende von hier geholt. leider ist funktioniert er absolut nicht im spiel. hab die nude skins auch gedownloadet. das einzige woran ich erkenne, dass etwas anders ist, sehe ich wenn meine sims duschen oder baden ...
by kisha
on Sun Jan 10, 2010 12:50 am
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: Hilfe bei Installation nude in Windows 7
Replies: 28
Views: 116861

Re: The Sims 3 Skin - censoring blöcke entfernen

Hallo,

ein Beinbruch war die PM nun auch nicht. ;) Schön, dass es klappt!

Grüße
BeAFrog
by BeAFrog
on Fri Jan 08, 2010 2:52 pm
 
Forum: Hilfe & FAQ & Support
Topic: The Sims 3 Skin - censoring blöcke entfernen
Replies: 3
Views: 14669
PreviousNext

Return to advanced search