adidas schuhe weiß

This is where we try to help each other with anything related to the Sims or the xSIMS websites.

Moderators: BeAFrog, masc

adidas schuhe weiß

Postby 5f0pgbdm » Fri Nov 19, 2021 7:05 am

Image
Ursprünglich für gefrorene Spielfelder entwickelt, stöbern die Samba-Schuhe für adidas schuhe weiß Herren in den Archiven nach Inspiration. Sie verfügen über ein glattes Wildleder-Obermaterial mit kontrastierenden Wildleder-Overlays, kontrastierenden 3-Streifen und einer Pivot-Point-Gummiaußensohle für Halt.

Denkt man an Adidas Sneaker, fallen einem sofort zwei Silhouetten ein: der Stan Smith und der Superstar. Beide Designs machen eine massive Präsenz im zeitgenössischen Herrenstil. Aber direkt unter diesen beiden adidas samba herren Schwergewichten befindet sich der Samba, ein beliebter sportlicher Sneaker, der seit über 70 Jahren ein fester Bestandteil der Three Stripes-Reihe ist. Und in den letzten Monaten hat sich der zurückhaltende Samba ständig an den Füßen einiger der stilvollsten Typen im Spiel gezeigt.

Adidas Samba OG. Das Samba OG ist den anderen Samba-Iterationen ähnlich, mit Ausnahme der Zungen, die im OG viel kleiner sind. Diese Kicks verfügen tedschuhe über Old-School-Bögen – also flach oder nicht vorhanden – ein Obermaterial aus Nylon/Nubuk/Vollleder, ein abgespecktes Samba-Profil und Steppdetails an den Fersenpatches. Einige Farbvarianten: Gum Pack - Dieses aus Nubuk-Obermaterial gefertigte Pack besteht aus zwei Farboptionen.

Der Samba wurde erstmals 1950 hergestellt, um Fußballspielern das Training auf eisigem oder hartem Boden zu ermöglichen. Die Marke hat ein Stück Sportbekleidung und Mode verschmolzen, um diesen ikonischen schuhe zu kreieren. Die Popularität des Adidas Samba-Trainers hat adidas schuhe damen dazu geführt, dass er die Fußballplätze überschreitet und in eine populäre Kultur eindringt. In jüngerer Zeit wurde der Samba wieder zu einem Golfschuh umgebaut. Dies wurde von einem der prestigeträchtigsten Turniere des Golfsports, der Open Championship Edition, inspiriert und wurde gemacht, um das Einführungsjahr von Adidas Samba zu feiern.

https://www.tedschuhe.com/
5f0pgbdm
Member
 
Posts: 3
Joined: Fri Nov 19, 2021 6:45 am

Return to Help & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests

cron