Die Sims 3 Addon - Gerüchte und Fakten

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Die Sims 3 Addon - Gerüchte und Fakten

Postby BeAFrog » Wed Jan 27, 2010 10:48 pm

The Sims 3 Design High Tech Platinum Record Download
[/floatright]Die Gerüchteküche brodelt fleißig. EA soll angeblich ein neues Addon für den 4ten Juli planen. Die Jungs von Sims Planet 2 sahen ein entsprechendes Angebot in einem Online-Store. Bestätigen konnte ich dies allerdings nicht, entweder ist das Angebot wieder verschwunden oder es war nie da. Weiterhin wollen sie den betreffenden Laden angerufen und erfahren haben, dass es sich dabei um eine "Hobby Erweiterung" handle, die der Laden auch auf seiner Liste für bald erscheinende Spiele haben will. Außerdem gibt es noch weitere Gerüchte, die besagen, dass das nächste Addon ein "Superstar Addon" wird.[floatright] Na ja, ich glaube bis wir etwas zuverlässigere Informationen bekommen heißt es erst einmal: Abwarten und Tee trinken.

Fakt ist allerdings, dass Anfang Februar "Erstelle einen Sim" und kurz darauf "Die Sims 3: Luxus Accessoires" in den Laden kommen.

Tipp für Europäer... Der Online Store play.com bietet allen Vorbestellern von "Design & High-Tech Stuff" einen Code für das Ingame Item "Platinum Record" an. Wer also ein paar Mark sparen und die englische Version von "Die Sims 3: Luxus Accessoires" kaufen will der ist hier gut aufgehoben. Wenn Ihr noch andere Läden kennt, die diesen Code anbieten, dann postet es doch hier!
Last edited by BeAFrog on Wed Jan 27, 2010 10:48 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests