Die Sims Mittelalter - Tests, Cheats, Trainer, FAQ ...

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Die Sims Mittelalter - Tests, Cheats, Trainer, FAQ ...

Postby masc » Wed Mar 30, 2011 7:52 pm

Die Sims Mittelalter Packung Download
Nachfolgend ein paar Interessante Sachen die wir im Netz zu "Die Sims Mittelalter" gefunden haben:

TestberichteSpielhilfen
Hier auf xSIMS wird es natürlich in Kürze auch noch einiges mehr zum neuen Sims-Spiel geben. Wir basteln auch schon fleissig an Mods und werden Euch in ein paar Tagen unsere ersten Ergebnisse präsentieren können. Es wird dann im Download-Bereich eine eigene Sektion dafür geben.

Bis dahin, fröhliches Simseln im Mittelalter ;)
Last edited by masc on Wed Mar 30, 2011 7:52 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Die Sims Mittelalter - Tests, Cheats, Trainer, FAQ ...

Postby rotertt » Wed Mar 30, 2011 9:16 pm

Also, die Vorstellung des Spieles auf Gamestar, mit tollem Video hat mir enorm gefallen.
:geek: der roteTT
Last edited by rotertt on Wed Mar 30, 2011 9:16 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Die Sims Mittelalter - Tests, Cheats, Trainer, FAQ ...

Postby PikAs2 » Thu Mar 31, 2011 2:29 pm

Moin @all,
so wie das Spiel jetzt ist,so kann ich damit gar nichts anfangen.Deshalb ist es schön zu hören,das ihr
euch schon an Modifikationen heranmacht :D
Mir fehlen sexy Klamotten und einiges mehr.Na ja, mal sehen,was sich so in Zukunft tut,vielleicht finde ich ja doch
noch irgendwie Gefallen an dem Spiel.
mfg
Last edited by PikAs2 on Thu Mar 31, 2011 2:29 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm


Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests