Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby BeAFrog » Wed Sep 24, 2014 10:43 am

xSIMS Female Default Nude Skin v02 Download
masc hat umfassendes Update zu unserem Female Default Skin Replacement gemacht. Allerdings ist dieser Supporter Download nach wie vor eine "Work in progress" Version.

Bitte poste weiterhin Dein Feedback! Da da wir auch chronisch neugierig sind freuen wir uns auch über Screenshots Eurer Sims. :D
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby Ursula1970 » Wed Sep 24, 2014 11:32 am

Ja super aber das kann man jetzt noch nicht herunterladen oder.
Ursula1970
...
...
 
Posts: 6
Joined: Sun May 02, 2010 4:46 pm

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby BeAFrog » Wed Sep 24, 2014 9:09 pm

Hallo Ursula,

natürlich kann man!

Klick auf den Dowloadnamen "Female Defaut..." im Posting oben, dann landest Du Direkt auf dem Download. Natürlich findest Du ihn auch im Downloadbereich.

Es ist eben eine Version die noch in Arbeit ist, dass sollte Dir bewusst sein. Wir rechnen nicht mit technischen Problemen, aber er ist eben noch nicht optisch perfekt. ;)

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby GordonBlair » Fri Sep 26, 2014 4:02 am

das ist der erste nude skin mod..... what ever.... den ich bisher gesehen habe, der wirklich super aussieht und nicht auf 0815 gemacht wurde.

jedenfalls großes lob und mach weiter so

hoffe das es für den männlichen sim auch sowas realistisches kommt, denn da hab ich auch schon was gesehen und es war nur raufgemalt und das geht ja nun mal gar nicht.... das schlimmste daran waren die kommentare, denn da waren einige die die arbeit von dem auch noch gelobt haben.... wtf.... da stand für mich fest die haben keine ahnung wie so ein schlechtsteil aussieht im real life

wie auch immer.... hut ab vor deiner arbeit die du richtig gut gemacht hast :D
GordonBlair
Member
 
Posts: 1
Joined: Sun Sep 21, 2014 9:58 pm

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby Rollmops » Sun Sep 28, 2014 12:40 am

Vielen Dank BeAFrog :thumbup:

Die Skin sieht super aus und funktioniert 1A. Ich bin mal gespannt was da noch an Optimierungen kommt wenn das noch eine "Work in progress"-Version ist.
Rollmops
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Aug 31, 2013 7:46 pm

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby Nephiroth » Mon Sep 29, 2014 9:05 am

Hallo,

sry bin ganz neu in diesem Forum, und habe mich extra für diesen Mod hier angemeldet und als Supporter freischalten lassen ;) . Habe nur eine Fragen, habe mir nun diesen Mod + den Mod fürs unverpixelte Duschen, heruntergeladen, und alle Dateien entpackt und in den "...Sims4/Mods" Ordner gepackt. Beim starten des Spieles werden mir die Mods auch als aktiv angezeigt.

Leider sehe ich wenn ich meinen Spielstand weiter spiele keinerlei Veränderungen, das Duschen ist weiterhin verpixelt, und beim umziehen, neue Klamotten ausprobe der weiblichen Sim kann ich auch keine nude clothes finden...

Könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch mache :( ?
Nephiroth
...
...
 
Posts: 2
Joined: Mon Sep 29, 2014 8:09 am

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby BeAFrog » Tue Sep 30, 2014 8:18 am

Hallo und willkommen! :wave:

Hast Du noch andere Mods installiert, wenn ja nimm diese mal raus, um zu sehen, ob es daran liegt. Hab es gerade mit dem neuen Patch gecheckt und funktioniert einwandfrei.

Bei den Nude Clothes, die sind bei den BHs und den Unterhosen.

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby Nephiroth » Tue Sep 30, 2014 10:10 am

Hey BeAFrog,

Danke für die schnelle Antwort, habe das nun soeben Probiert wie du geschrieben hast, und alle anderen Mods gelöscht.
Nach erneuter Installation der einzelnen Mods, (mit immer wieder ins Spiel checken) habe ich leider keine neuen skins, bzw Farben bei der Unterwäsche Kategorie gefunden...

Allerdings funktionieren nun alle anderen Mods :D
von daher ist das auch ok, ich wart mal ab bis die fertige Version released ist :thumbup:
Nephiroth
...
...
 
Posts: 2
Joined: Mon Sep 29, 2014 8:09 am

Re: Die Sims 4 - Female Default Nude Skin Update

Postby BeAFrog » Tue Sep 30, 2014 6:44 pm

Hallo Nephiroth,

keine Skins. d.h. keine Brustwarzen etc, richtig? Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden.

Tu mir mal einen gefallen und nimm alles bis auf Skin und Censor Remover raus. Das muss gehen. ;)

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests