Allerhand neue Downloads für die Sims 4

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Allerhand neue Downloads für die Sims 4

Postby BeAFrog » Tue Sep 30, 2014 6:48 pm

xSIMS New Sims 4 Downloads
Wir hatten in den letzten Tagen allerhand neuer Downloads die ich gerne noch mal anpreisen will. Darunter die Black Striped Stockings, hot Panties, Sexy Transparent Clothing Lingerie und ein
Slut Top.

Wir haben außerdem ein Tutorial, das es allen die ein Interesse am basteln haben leichter machen sollte.

Außerdem arbeitet masc am Male Default Nude Skin und wenn alles passt kommt eine erste Version heute noch raus. ;)

Nach mal einen ganz besonderen Dank an die Uploader, weiter so!
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Allerhand neue Downloads für die Sims 4

Postby susi12345 » Mon Oct 27, 2014 10:36 am

hallo bin susi
finde deine sachen sehr hübsch
Black Striped Stockings, hot Panties,
Sexy Transparent Clothing Lingerie und ein
Slut Top.
schönen gruß susi
susi12345
Member
 
Posts: 3
Joined: Sun Jun 08, 2014 9:31 am

Re: Allerhand neue Downloads für die Sims 4

Postby BeAFrog » Sat Nov 01, 2014 6:51 pm

Hallo Susi,

vielen Dank für das Lob. Allerdings sind nur die Black Striped Stockings von mir, die anderen Klamotten sind von verschiedenen Mitgliedern.

Grüße
BEAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Allerhand neue Downloads für die Sims 4

Postby DonManfredo56 » Mon Nov 10, 2014 5:16 pm

Moin Moin,

ich habe mir die Sachen geladen, die Dateien in den MOD Ordner gepackt und nichts passiert.
Wie können meine Sims die Sachen Anziehen ?

Liebe Grüße
DonManfredo56
...
...
 
Posts: 1
Joined: Sun Nov 09, 2014 10:47 am

Re: Allerhand neue Downloads für die Sims 4

Postby BeAFrog » Tue Nov 18, 2014 7:16 pm

Hallo,

als erstes checken, ob sie in der Liste der installierten Mods (spielstart) erscheinen. Ansonsten steht bei eigentlich jedem Mod dabei wo man ihn finden kann.

Beste Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests