Die Sims 4 - WIP - Female Default Nude Skin Shaven 2

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Die Sims 4 - WIP - Female Default Nude Skin Shaven 2

Postby BeAFrog » Sat Nov 01, 2014 7:09 pm

xSIMS The Sims 4 Default Female Nude Skins Shaven 2 Download
masc hat sich Euer Feedback zu Herzen genommen, als er an dem neuen Female Nude Skin gearbeitet hat. Somit ist es kaum verwunderlich, dass die Nippel kleiner und heller wurden. Allerdings ist das nicht alles, der ganze Skin wurde rundum überarbeitet inklusive der Vagina. Außerdem hat es nun auch einen Po, der den Namen verdient hat. Das Detail das mir persönlich am Besten gefällt sind die sexy Pogrübchen.

Unser neuster Female Nude Skin ist ein Supporter Reward und zugleich wieder eine "Work in progress" Version. Das bedeutet, dass masc noch an der Version arbeiten wird, auch wenn ich denke, dass es sehr gut ist, aber ich werde bestimmt nicht mit Perfektionisten anfangen zu diskutieren. :frogbah:

xSIMS The Sims 4 Default and Nude Skin Comparison Download




Dieser Skin ist ein "default replacing skin" für Frauen, die Standrad Skins für Frauen von EA werden ersetzt. Wenn Ihr bereits einen anderen Default Replacement Skin (auch einen von xSIMS) hab, dann entfernt diesen vorher ansonsten könnte es zu Problemen kommen.

Du willst Dir außerdem vielleicht noch den censor remover und die nude clothes runterladen.








xSIMS The Sims 4 Transparent Black Negligee Download

Ach ja und noch eine kleine Randnotiz, das neue transparent schwarze Negligee schmiegt sich seidig zart um den neuen Skin und erlaubt verführerische Einblicke. ;)


Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests