DS4 - Download - Transparentes, weißes Negligee

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

DS4 - Download - Transparentes, weißes Negligee

Postby BeAFrog » Tue Nov 25, 2014 7:50 pm

xSIMS Chemise Transparent White Download
Heute habe ich endlich meine Erbsenzählerei eingestellt und das neue Transparent White Negligee hochgeladen auch wenn ich nicht ganz glücklich damit bin. Nach der schwarzen Version hatte sich 0Positiv diese Variante gewünscht.. Manchmal ist das Leben eben doch ein Wunschkonzert. :P

Viel Spaß damit!


Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: DS4 - Download - Transparentes, weißes Negligee

Postby 0Positiv » Tue Nov 25, 2014 8:19 pm

BeAFrog wrote:
xSIMS_Chemise_Transparent_White.jpg
Heute habe ich endlich meine Erbsenzählerei eingestellt und das neue Transparent White Negligee hochgeladen auch wenn ich nicht ganz glücklich damit bin. Nach der schwarzen Version hatte sich 0Positiv diese Variante gewünscht.. Manchmal ist das Leben eben doch ein Wunschkonzert. :P

Viel Spaß damit!




:thumbup: mir gefällt es und meine Frau will es auch haben, habe es gleich heruntergeladen.
:cheer: danke für dieses schöne Negligee.
User avatar
0Positiv
...
...
 
Posts: 7
Joined: Fri Oct 23, 2009 8:37 am

Re: DS4 - Download - Transparentes, weißes Negligee

Postby elmo779 » Wed Nov 26, 2014 8:13 pm

Mir gefällt es auch richtig gut.

Danke!!!
elmo779
...
...
 
Posts: 6
Joined: Mon Sep 29, 2014 5:49 pm

Re: DS4 - Download - Transparentes, weißes Negligee

Postby Jack2015 » Sat Jan 03, 2015 12:17 pm

Super, vielen Dank :thumbup:
Jack2015
Member
 
Posts: 1
Joined: Sat Jan 03, 2015 11:32 am

Re: DS4 - Download - Transparentes, weißes Negligee

Postby Lilith4455 » Fri Apr 24, 2015 2:25 pm

Besten Dank 8-)
Lilith4455
Member
 
Posts: 1
Joined: Fri Apr 24, 2015 2:16 pm


Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron