Neuer Download - Sims 4: Default Male Nude Skins - Hairy 1

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Neuer Download - Sims 4: Default Male Nude Skins - Hairy 1

Postby BeAFrog » Tue Feb 10, 2015 11:19 am

xSIMS News The Sims 4 Male Nude Skin Hairy 1

Manch einer würde seinen Sim in eine Schönheitsfarm schicken, um die ganzen Haare los zu werden, masc jedoch macht es genau anders herum und platziert etwa 50 Millonen Haare überall an dem Sim.

Der neue Default Male Nude Skins - Hairy 1 ist genau so detailliert wie unsere anderen Skins und selbstverständlich hat er neben Haaren auch alle notwendigen anatomischen Details die man so an einem einem Sim erwartet.

Der Skin ist ein "Dankeschön" für unsere Supporter. Ohne Eure andauernde Unterstützung wäre xSIMS nicht möglich. Er ist außerdem work in progress was heißt, dass er einwandfrei Funktioniert; masc jedoch weiter an den Detail arbeitet.


Dieser Skin ist ein "default replacing skin" für Männer, die Standrad Skins für Männer von EA werden ersetzt. Wenn Du bereits einen anderen Default Replacement Skin (auch einen von xSIMS) hast, dann entfernt diesen vorher ansonsten könnte es zu Problemen kommen.

Du willst Dir außerdem vielleicht noch den censor remover, die nude clothes und den Default Female Nude Skins - Hairy 1 runterladen.




Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests