Updated Download: All-In-One-Nude-Pack

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Updated Download: All-In-One-Nude-Pack

Postby masc » Wed Jun 15, 2016 2:31 pm


Heute habe ich das All-In-One-Nude-Pack geupdated. Es ist damit nun ebenfalls voll kompatibel mit dem letzten Die Sims 4 Patch den EA am 2. Juni veröffentlicht hat.

Dieser Mod enthält alles, was Du für die komplette Die-Sims-Nude-Erfahrung benötigst. Er enthält sowohl detailierte Nude-Skins, einen Mod der es Dir ermöglicht Deine Sims zu jeder Gelegenheit Nackt herumlaufen zu lassen, sowie einen Mod um die Verpixelung, die normalerweise z.B. beim Duschen angezeigt wird, zu entfernen.

Das All-In-One-Nude-Pack enthält folgende Mods:
Fem Nude Skins: Shaven2 Booty
Male Nude Skins: Hairy
Censor Remover
Nude Clothes/Mod


DOWNLOAD
v1.2 ZIP-Version
v1.2 Installer-Version


Happy Simming! :D
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron