Komplett neue Version: Female Nude Skin Shaven - Natural

News rund um Die Sims.
Scheut Euch nicht Eure eigenen News zu schreiben.

Moderators: BeAFrog, masc

Komplett neue Version: Female Nude Skin Shaven - Natural

Postby masc » Wed Jul 27, 2016 9:21 pm


Heute habe ich eine komplett neue Version der "Female Nude Skins Shaven - Natural für Euch".

Die neue Version wurde von mir komplett überarbeitet und ist noch eine Work-In-Progress-Version. Abgesehen davon dass diese Version nun voll kompatibel mit den letzten Die Sims 4 Patches ist, verfügt sie über einen neuen Bauch, Bauchnabel, neue Schlüsselbeine, neue Brust, als auch eine neue Vagina und einen angepassten Po. Einige Details sind noch nicht "perfekt" genug für meinen Geschmack und werden von mir im Laufe der nächsten Wochen noch geupdated.

Have Fun! :thumbup:
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests