Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby BeAFrog » Mon Jan 11, 2010 5:55 pm

Hallo erstmal.

Nude Pack? Was ist den der Nude Pack? Was Du neben den Skins noch brauchst, um Deine Sims nackt herumlaufen zu lassen, sind Nude Clothes. Der Censor Grid Remover ist natürlich auch sinnvoll. ;)
Die Nude Clothes musst Du wie Kleidung (also über die Kommode) anziehen, um Deinen Sim z.b. beim Schlafen nackt zu haben.

Hast Du mods von anderen Seiten installiert?

Ach ja, umsonst war Deine Spende nicht, wir basteln ja noch immer fleißig an Sachen für die Sims 3, wie z.b. den neuen Censor Grid Remover. :mrgreen:

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Mon Jan 11, 2010 5:55 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby kisha » Fri Jan 15, 2010 6:52 pm

vielen dank für die Rückmeldung

dass die spende nicht umsonst war, hab ich ja schon begriffen. also das mit dem censor grid funktioniert ganz gut. nur dass meine sims nun immer eine maske ala clown oder tiger beim duschen anhaben. aber das stört mich fast gar nicht. :). nude patch funktioniert leider immer noch nicht. werd nochmal versuchen die männer und frauen nudeklamotten zu installieren. wenns wieder nicht klappt, meld ich mich nochmal ok?!
lg, kisha
Last edited by kisha on Fri Jan 15, 2010 6:52 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
kisha
...
...
 
Posts: 4
Joined: Thu Nov 12, 2009 7:43 pm

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby Mücke73 » Sun Jan 30, 2011 9:43 pm

Hallo ich Sims 3 per Steam installiert wenn ich nun Nude Skins installierem will kommt eine Fehlermeldung wenn ich den pfad manuell eingebe komt auch eine Fehlermeldung

wer kann helfen

Danke
Last edited by Mücke73 on Sun Jan 30, 2011 9:43 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Mücke73
...
...
 
Posts: 8
Joined: Sun Oct 25, 2009 9:22 am

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby masc » Mon Jan 31, 2011 12:44 am

Mücke73 wrote:Hallo ich Sims 3 per Steam installiert wenn ich nun Nude Skins installierem will kommt eine Fehlermeldung wenn ich den pfad manuell eingebe komt auch eine Fehlermeldung

wer kann helfen

Danke



Hallo Mücke73,

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

Grüße
masc
Last edited by masc on Mon Jan 31, 2011 12:44 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby Cracky » Thu Feb 03, 2011 5:40 am

Hi...
Das Problem bei der Steam Version ist Folgendes.
Das Spiel wird im Verzeichnis ....\Steam\steamapps\"account"\sims_3_ep1-4 eingerichtet. Und zwar in *.vdf-Dateien. Es sind nicht viele, du kannst sie von der Hand abzählen.
Ein ...\Electronic Arts\Die Sims 3\... Verzeichnigs existiert nicht, und das Verzeichnis für die AppData in deinen Dokumenten bringt nix!

Und wo nichts vorhanden ist, kann man auch nicht ersetzen oder patchen.

Ein Lösung für das Problem? Tja, da bin ich selber noch auf der Suche .. grmml -.-
Aber das Release auf Steam war erst kürzlich, vielleicht ergibt sich bald eine Lösung mit Geduld!

Peace Cracky :thumbup:
Last edited by Cracky on Thu Feb 03, 2011 5:40 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Cracky
 

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby masc » Fri Feb 04, 2011 10:13 am

Hi Cracky,

danke für die Infos! Das würde die Probleme erklären.

FOLGENDES IST NUR NÖTIG BEI DER STEAM VERSION VON SIMS 3!:
Was Ihr probieren könntet wäre, die angehängte Zip Datei in Euren Die Sims 3 Ordner im Ordner "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\" zu entpacken, dann anstatt der Windows Versionen unserer Mods, die Mac Versionen herunter laden und die darin enthaltene(n) Package-Dateien in den Package Ordner im Ordner "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\" entpacken.

Ich kann nicht garantieren das dies funktioniert, ist aber einen Versuch Wert.

Liebe Grüße
masc

Mods.zip
(433 Bytes) Downloaded 44 times
Last edited by masc on Fri Feb 04, 2011 10:13 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby Mücke73 » Fri Feb 04, 2011 9:09 pm

Hallo

habe es Versucht hat leider nich funktioniert

danke
Last edited by Mücke73 on Fri Feb 04, 2011 9:09 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Mücke73
...
...
 
Posts: 8
Joined: Sun Oct 25, 2009 9:22 am

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby masc » Fri Feb 04, 2011 10:52 pm

Nur um sicher zu gehen, die Ordner Strucktur muss dann jetzt so aussehen:

   Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

In den Packages Ordner gehören die Package Dateien.


Wie hast Du überprüft ob die Nude Skins funktionieren?
Am besten geht das indem Du auch die Nude Clothes installierst und dann im CAS einen neuen Sim erstellst und diesem die Nude Clothes anziehst. Der Sim sollte dann im CAS nackt zu sehen sein und damit der Nude-Skin zum Vorschein kommen.
Last edited by masc on Fri Feb 04, 2011 10:52 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby Mücke73 » Sat Feb 05, 2011 10:57 am

ich habe in Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
diese dateien entpakt
The Sims 3 - Nude Skins (shaven)
Nude Clothes for Females - Version 1.2
The Sims 3 - Censor Grid / Blur Remover - Version 2.4

habe einen vorhanden speicherstand versucht da habe ich gesehen das The Sims 3 - Censor Grid nicht funktioniert
dan habe ich versucht einen neuen sim zu erstellen da habe ich gesehen das Nude Clothes for Females nicht funktioniert
Last edited by Mücke73 on Sat Feb 05, 2011 10:57 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Mücke73
...
...
 
Posts: 8
Joined: Sun Oct 25, 2009 9:22 am

Re: Hilfe bei Installation nude in Windows 7

Postby masc » Sat Feb 05, 2011 11:15 am

Scheiss Steam Version ... :x

Funktionieren andere Mods wie z.B. "Garter Belt and Stockings Set"?

Das "Garter Belt and Stockings Set" sollte dann im CAS, also beim erstellen eines Sims, unter Kleidung->Zubehör zu finden sein.


Eine andere Sache noch, bitte prüfe mal ob Du unter dem Ordner "Laufwerk-und-Pfad-wo-Du-Steam-installiert-hast\Steam\SteamApps\common" einen Ordner Sims 3 hast.
Last edited by masc on Sat Feb 05, 2011 11:15 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

PreviousNext

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests