Frage: Nude Clothes for Males / Barbie

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Frage: Nude Clothes for Males / Barbie

Postby Salakes » Sun Jan 17, 2010 2:02 pm

Hy ich hab ma ne Frage ich bin neu und hab mir das Nude Patch für Sims 3 runetrgeladen jetzt sind die nackt aba haben Brüste wie Barbie allso ohne details .
Wo muss das hier hin ?? Wenn es instaliert ist des nicht im spiel ........... brauche hilfe

Moderated By: BeAFrog

Verschoben. Bitte auch die boardspezifischen Regeln (immer oben) beachten.
Last edited by Salakes on Sun Jan 17, 2010 2:02 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Salakes
 

Re: Frage: Nude Clothes for Males / Barbie

Postby BeAFrog » Sun Jan 17, 2010 4:16 pm

Hallo,

die Antwort auf Deine Frage steht schon bei dem Download, bei dem Du dieses Posting gemacht hast dabei.

Da dabei die tatsächliche Haut zum Vorschein kommt lohnt es sich "The Sims 3 - Nude Skins" oder The Sims 3 - Nude Skins (shaven) installiert zu haben andernfalls habt Ihr, anatomisch gesehen, Barbiepuppen.


Nochmal kurz:
Skin für anatomische Details.
Clothes, um in allen möglichen Situationen nackt herumlaufen zu können.
Censor Grid Remover, um das gepixel z.B. beim Duschen weg zu bekommen.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Jan 17, 2010 4:16 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Frage: Nude Clothes for Males / Barbie

Postby Salakes » Wed Jan 20, 2010 3:56 pm

Aso gibt es aber auch ein Patch oder so zum download (wo die nichts aussehen wie Barbiepuppen) wo man nicht für Supporter sein muss ??
Last edited by Salakes on Wed Jan 20, 2010 3:56 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Salakes
 

Re: Frage: Nude Clothes for Males / Barbie

Postby BeAFrog » Fri Jan 22, 2010 9:40 pm

Hallo,

unsere Skins sind alle Supporter Downloads.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Jan 22, 2010 9:40 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests