d3dx9_31.dll in LA

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

d3dx9_31.dll in LA

Postby McLynn » Sat Mar 06, 2010 1:58 pm

Hallo Community,
bevor ich mein Problem näher schildere hier mein System:

Win 7 32 bit
AMD Athlon XP 1.24 Ghz
2GB Ram-Speicher
ATI Radeon 2400

Ich habe das Originalspiel inklusive der Beiden Addons installiert, habe das Originalspiel und RA auch auf den aktuellesten Stand gepatcht, bei LA war das leider nicht möglich das mir ein Dateifehler angezeigt wird, obwohl ich das Spiel zum zeitpunkt des Patch in keinster weise verändert hatte (Habe gestern alles hintereinander neu installiert ohne es einmal zwischendurch laufe zu lassen).

Dann wollte ich die package dateien installieren und bin dazu auch ganz normal vorgegangen indem ich in allen drei Ordnern den Mods und in diesem wiederrum den Packages Ordner erstellt habe und dort die .package dateien eingefügt habe. Dann habe ich die ressource.cfg datei bei allen drei Ordnern in das richtige verzeichnis eingefügt und das gleiche habe ich auch mit der d3dx9_31.dll datei gemacht.

Wenn ich nun allerdigns das Spiel starten wollte ging das nicht und ich bekam die meldung dass das Programm nicht richtig funktioniere und deshalb beendet werden müsse. Es funktionierte also nichteinmal der Launcher.

Nach einigem ausprobieren habe ich nun herausgefunden dass das Spiel startet und auch funktioniert wenn ich die d3dx9_31.dll aus dem LA Ordner entferne (in den anderen Ordnern können sie drin bleiben). Es funktionieren dann allerdings keine .package dateien die mit klamotten zu tun haben. es funktioniert lediglich die datei die für die entfernung der verpixelung zuständig ist.

Hat also jemand eine ahnung oder einen tipp was ich noch tu könnte um die .package dateien ans laufen zu kriegen oder wie ich die d3dx9_31.dll ändern könnte?

Mit freundlichen Grüßen und vielem dank fürs lesen,

McLynn
Last edited by McLynn on Sat Mar 06, 2010 1:58 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
McLynn
 

Re: d3dx9_31.dll in LA

Postby masc » Sat Mar 06, 2010 4:53 pm

Hallo,

wofür benötigst Du die DLL, Awsomemod? Anscheinend ist diese DLL nicht kompatibel mit deinem Spiel. Da solltest Du dann den Mod Ersteller ansprechen, der diese DLL mit seinem Mod anbietet, der kann Dir am ehesten helfen.

Have Fun
masc
Last edited by masc on Sat Mar 06, 2010 4:53 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests