defekte TS2 Archive?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

defekte TS2 Archive?

Postby blauwal » Sat Mar 13, 2010 11:59 am

Hallo xSims Gemeinde :mrgreen:

Ich habe ein großes Problem, das ich hier haupsächlich an die Modis herantrage, aber auch Forummitglieder sind willkommen

folgende Archive (die ich mit runtegeladen habe)
The_Sims_2_-_female_adult_babydoll_set.zip
xsims_objects_sex_shop.zip
xsims_calendar_2006_mai_linh.zip
xsims_asian_palace.zip
xsims_70_middle_lane.zip
castle1.zip
und alle TS2 Nude Skin Archive (<- besonders ärgerlich)
lassen sich nicht öffen (Fehlermeldung: unerwartetes Archivende/defektes Archiv) :?

habe schon alle Tips der FAQ, betreffend defekter Donloads, versucht und sogar andere "Entzipper" verwendet

alle anderen wie Kleidungen oder "Ohrringe" funzen auch die "Skin Kleidung" (aber ich möchte ja anatomisch correkte nackte Sims :cry: )

hat jemand ne Lösung für mich?

mfG
Last edited by blauwal on Sat Mar 13, 2010 11:59 am, edited 0 times in total.
Reason: New
blauwal
...
...
 
Posts: 3
Joined: Fri Mar 12, 2010 5:48 pm

Re: defekte TS2 Archive?

Postby BeAFrog » Sun Mar 14, 2010 3:10 pm

Hallo blauwal, :wave:

das ist schon merkwürdig. Ich hab exemplarisch ein paar der von Dir genannten Dateien runtergeladen und sie funktionieren einwandfrei.

:roll: Wir wissen, das da manche Tool ärger machen, daher auch der Hinweis im FAQ. Hast Du wirklich alles abgestellt, was angeraten ist? (Firewall, Antivirus, Download Tools).

Als Entpacker kann ich 7 Zip empfehlen, aber ich glaube nicht, dass dies das Problem ist.

Beste Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Mar 14, 2010 3:10 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: defekte TS2 Archive?

Postby blauwal » Tue Mar 16, 2010 11:34 am

hallo BeAFrog

ja hab ich, werd es mal wieder versuchen wenn meine Leitung schneller ist vielleicht liegs daran :roll:
Last edited by blauwal on Tue Mar 16, 2010 11:34 am, edited 0 times in total.
Reason: New
blauwal
...
...
 
Posts: 3
Joined: Fri Mar 12, 2010 5:48 pm

Re: defekte TS2 Archive?

Postby blauwal » Wed Mar 24, 2010 1:28 pm

hallo nochmal


habe jetzt die "defekten" Archive in einem Internetkaffee heruntergeladen ... wo ich nix einstellen kann von wegen Virusscann oder Downloadmanager... die funzen jetzt :perfect: :? :wacko:


komisch


Grüßle
Last edited by blauwal on Wed Mar 24, 2010 1:28 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
blauwal
...
...
 
Posts: 3
Joined: Fri Mar 12, 2010 5:48 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests