nude skin hilfe

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

nude skin hilfe

Postby conny1978 » Wed Mar 24, 2010 7:53 pm

hallo alle zusammen
habe mir jetzt den nude skin heruntergeladen...
und der, hat sich automatisch in den sims 3 ordner installiert....
aber er funzt immer noch nicht :cry:

gehört der nude skin wo anders hin????
bitte, bitte um hilfe
danke ;)
Last edited by conny1978 on Wed Mar 24, 2010 7:53 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Re: nude skin hilfe

Postby conny1978 » Wed Mar 24, 2010 8:56 pm

sorry das ich noch ein therad geöffnet habe :oops:
man sollte vorher schauen....

wollte nur zum nude skin noch was sagen...
habe eine patch schon mal installiert, so das die verpixelungen weg sind, die sind ja auch weg....
habe wie ich jetzt den nude skin installiert habe sind sie nicht ganz nackig,,,,,so wie auf dem foto des downloads.....
Last edited by conny1978 on Wed Mar 24, 2010 8:56 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Re: nude skin hilfe

Postby franklyn » Thu Mar 25, 2010 10:54 am

Du musst dir die Skins vorher runterladen. So war das bei mir wenigstens gewesen.
http://www.modthesims.info/download.php?t=343769. Hab alles heruntergeladen und installiert, dann ging es.
Last edited by franklyn on Thu Mar 25, 2010 10:54 am, edited 0 times in total.
Reason: New
franklyn
...
...
 
Posts: 2
Joined: Wed Mar 24, 2010 7:19 pm

Re: nude skin hilfe

Postby conny1978 » Thu Mar 25, 2010 5:41 pm

habe mir jetzt die skins auch noch runter geladen so wie du gesagt hast...
aber funzt no immer nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x

warum geht das nicht :cry:
Last edited by conny1978 on Thu Mar 25, 2010 5:41 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Re: nude skin hilfe

Postby BeAFrog » Fri Mar 26, 2010 12:34 am

Hallo,
also 3rd party mods supporten wir nicht.

Unser Skin + Censor remover = anatomisch korrekte Details ohne gepuzzel bei z.b. duschenden Sims. Wenn Du willst, dass die Sims nackt herumlaufen z.b. beim sport, dann brauchst Du noch Nude Clothes.

Wenn Du Windos benutz, dann musst Du auch nur die Installer starten und Dich nicht drum kümmern was wo hingepackt wird.

Gruß
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Mar 26, 2010 12:34 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: nude skin hilfe

Postby conny1978 » Fri Mar 26, 2010 8:37 am

hallo,
ich möchte einfach nur wissen wo ich den nude skin installieren muss denn, er funzt nicht...
ich habe ihn zwar heruntergeladen aber er geht nicht.....
also wenn meine sims duschen, sieht man zb...so wie beim bild....die sims nicht mit brustwarzen.....und nicht mit geschlechtsteilen....
...
ich mag nur das man mir sagt wie man den nude skin richtig installiert das er auch funktioniert.... :cry: :? :?
Last edited by conny1978 on Fri Mar 26, 2010 8:37 am, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Re: nude skin hilfe

Postby conny1978 » Fri Mar 26, 2010 8:39 am

ich ja....ich habe windows vista....wenn das hilft ;)
Last edited by conny1978 on Fri Mar 26, 2010 8:39 am, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

nochmals hilfe

Postby conny1978 » Mon Mar 29, 2010 8:10 am

hallo
öffne jetzt nochmal ein therad, weil mir niemand eine antwort auf meine frage gibt..... :shock: :?
nochmals:
habe mir den nude skin heruntergeladen, habe ihn installiert(automatisch in den sims 3 ordner)
aber....... :? :? :x funktionieren will er nicht...
und ich möchte einfach nur wissen, ob er richtig in den SIMS3 ordner installiert wurde oder,ob er wo anders hingehört!!!!!!!

ob ich noch zusätzlich was installieren muss damit er funzt....!!!!
kann mir bitte irgend jemand hier eine antwort drauf geben und mir helfen?????????Ohne das ich wieder tage auf eine antwort warten muss,,,

tut leid ist nicht bös gemeint aber, ich hätte nur gerne hilfe.... :roll:
schönen tag
Last edited by conny1978 on Mon Mar 29, 2010 8:10 am, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Re: nochmals hilfe

Postby alrune » Mon Mar 29, 2010 10:09 am

Hello conny1978

Alrune here from the english forums.

I see in prev. posts from you, that You use windows vista. In that case there are no manual instalation required. use the installer provided. If I was You i would uninstall and install again to make sure it is ok.

Then , first make sure You got the right file. then follow as described by BaAfrog :

"quote"
Dieser Download ersetzen die Maxis Standard-Skins oder vorige xSIMS Skins, alle Eure Sims werden dann automatisch diesen Nude Skin haben.

Die Installation ist einfach:
1. Startet die Installationsdatei und folgt den Bildschirmanweisungen.
Für bereits gespielte Sims bzw. bereits existierende Nachbarschaften sind für jeden Sim zusätzliche Schritte notwendig:
2. Startet die Sims 3 und wählt im Spielmodus Euren Sim, schickt sie/ihn an eine Spiegel und wählt "Aussehen ändern", macht eine kleine Änderung und klickt auf OK.
3. Schickt den Sim an eine Kommode und wählt "Outfit erstellen", ändert jedes einzelne Outfit das Eurem Sim zugeteilt ist und klickt auf OK.
4. Freut Euch über natürliche Sims!
Schritt 2 und 3 müsst Ihr für jeden selbstgeschaffenen Sim wiederholen. Die original Maxis Sims ändern sich automatisch.
"end quote"

If it still dont work, then You need to look into what other mods you may have installed. Mods can confict. No xSims mod conflict whith any other xSims mod, still most of us use downloads from other sites as well.

as a short ad, let me sugest that you restart Your computer after re-installing the skin. (before starting the game).

Alrune
Last edited by alrune on Mon Mar 29, 2010 10:09 am, edited 0 times in total.
Reason: New
:langde: Wenn Du kein Englisch verstehst, gib mir einfach nochmal kurz Bescheid, es findet sich bestimmt jemand, der es übersetzt.

Create Your game. Play Your game
User avatar
alrune
...
...
 
Posts: 161
Joined: Sat Jul 11, 2009 12:32 pm

Re: nochmals hilfe

Postby conny1978 » Mon Mar 29, 2010 4:03 pm

hallo,
danke erstmal für deine hilfe.....

habe, das gemacht was du gesagt hast, habe mir einen sim selbst erstellet, habe ihn in ein haus einziehen lassen,
bin zur komode, habe die kleidung geändert (habe einen badeanzug angezogen)
und das aussehen (da habe ich die haarfarbe geändert)

aber, funzt immer noch nicht,,,
wollte dann den sim mal duschen gehen lassen aber, ist alles beim alten :roll: ......

was mach ich falsch....??????
Last edited by conny1978 on Mon Mar 29, 2010 4:03 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Next

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests