nude skin hilfe

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Re: nude skin hilfe

Postby BeAFrog » Mon Mar 29, 2010 5:20 pm

Hallo,

vorweg eine kurze Verwarnung: Mehrfachposten wegen der gleichen Sache bringt Dich nicht weiter und die Leute hier auf die Palme. Ebenso der Druck den Du machst, dies ist eine private Seite, wie helfen wo wir können, aber wir haben auch noch so lästige Dinge wie Job, Familie und Privatleben am Bein.

Da Du offensichtlich 3dr party mods installiert hast können wir, wie bereits gesagt für nichts garantieren.

Wäre die Sims 3 (egal ob mit oder ohne Addon) und nur original EA Downloads installiert, dann braucht man, um nackte Sims zu haben: Den Skin, den Censor Remiver und Nude Clothes. All diese Downloads installieren sich fast von selbst man muss bei unseren Sachen unter Windows nix irgendwo hin kopieren.

Ich glaube es ist im Launcher (kann aber auch im Spiel sein) da gibt es eine Option mit der Du "Custom Content" ein- bzw. abschalten kannst. Prüfe bitte, ob dies richtig gesetzt ist.


BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Mon Mar 29, 2010 5:20 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: nude skin hilfe

Postby conny1978 » Tue Mar 30, 2010 8:27 am

hallo
sorry nochmal.....

habe jetzt nochmals nachgesehen wegen (Ich glaube es ist im Launcher (kann aber auch im Spiel sein) da gibt es eine Option mit der Du "Custom Content" ein- bzw. abschalten kannst. Prüfe bitte, ob dies richtig gesetzt ist.

Finde diese option nicht...

welche 3d mods meinst du???
kann ich die denn wieder deinstallieren????
würde es dann gehen?
sind das vielleicht die skins was ich installiert habe???
danke für die hilfe
Last edited by conny1978 on Tue Mar 30, 2010 8:27 am, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Re: nude skin hilfe

Postby BeAFrog » Tue Mar 30, 2010 7:38 pm

Hallo,

das sind keine 3D mod sondern "3dr party mods" also Mods, die von anderen Webseiten außer der von EA kommen, wie Du die deinstallierst musst Du oder die wissen. Oftmals müssen irgendwelche Dateien die zuvor irgendwo hinkopiert wurden einfach wieder gelöscht werden.

Die Option ist im Launcher die Vierte von oben "Installed Content" also etwas wie "installierte Inhalte". Ich glaube aber nicht wirklich, dies das Problem ist es die ist, aber sicher ist sicher.

Alrune und ich haben Dir bereits beschrieben, was Du machen musst, damit unsere Inhalte laufen.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Tue Mar 30, 2010 7:38 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: nude skin hilfe

Postby conny1978 » Wed Mar 31, 2010 10:38 am

hallo
also diese option ist sowieso bei mir ausgeschalten......
Last edited by conny1978 on Wed Mar 31, 2010 10:38 am, edited 0 times in total.
Reason: New
conny1978
...
...
 
Posts: 9
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:23 pm

Re: nude skin hilfe

Postby gartenzwerg » Sat Apr 03, 2010 8:38 pm

servus conny,
hast du schon mal probiert deinen sim einfach mal nakisch anzuzihen,dh. oberteil weg und oder hose einfach weglassen?
von diesem censor dingens bin ich eh nicht so begeister, sorry das ich das sage, habe das update davon mal installiert und auf einmal sah ich keine pfützen mehr, oder in meinem zimmerbrunne sah ich kein wasser laufen, aber egal das ist jetzt nicht das thema, sag einfach mal bescheid ob du das mit der kleidung weglassen schon mal probiert hast.
frohe ostern schonmal !
gruß zwerg :thumbup:
Last edited by gartenzwerg on Sat Apr 03, 2010 8:38 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
gartenzwerg
...
...
 
Posts: 41
Joined: Wed Feb 17, 2010 8:56 pm

Re: nude skin hilfe

Postby neochief1989 » Tue Apr 13, 2010 1:23 pm

der nude skin ist soweit ich weiß (sagt was wenn ich lüge) keine kleidung sondern ne hautfarbe die du ganz am anfang einstellen kannst
Last edited by neochief1989 on Tue Apr 13, 2010 1:23 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
neochief1989
 

Re: nude skin hilfe

Postby kisha » Wed May 26, 2010 1:54 pm

hallo alle miteinander.
auf die gefahr hin, dass ich auch hier wieder gemüter erhitzt werden, trau ich mich nun wieder die altbekannte frage zu stellen:

wie bringe ich die nacktskins ins spiel. um eventuellen erinnerungen vorweg zu greifen: hab den censor remover, die nacktskins, nackt-klamotten runtergeladen, und wie ihr selbst schon gesagt habt, den installer laufen lassen. hab alles ausprobiert, deinstalliert, reinstalliert, usw. bei den skins kann man ja nicht wirklich viel falsch machen. wenn es den funktionieren würde. wie auch bei conny, erscheinen bei mir seit monaten die sims im barbie look, seit monaten nun schon. auch ich benutze windows vista, die skins, patches usw erscheinen übrigens nicht im launcher. ich versteh einfach nicht warum das bei so vielen leuten funktioniert, nur bei mir und (gott sei dank, eine leidensgenossin) conny nicht. alle anderen downloads funktionieren übrigens, nur eben meine natürlichen sims nicht. hatte mich so gefreut und extra gespendet. bin froh, dass ich dank der spende die datei immer wieder runterladen kann. schade aber wenn es nichts bringt. hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Last edited by kisha on Wed May 26, 2010 1:54 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
kisha
...
...
 
Posts: 4
Joined: Thu Nov 12, 2009 7:43 pm

Re: nude skin hilfe

Postby kisha » Wed May 26, 2010 2:25 pm

muss hier nochmal kurz was berichtigen. wie in meinen vorherigen beiträgen hab ich windows 7 nicht vista. problem ist leider noch nicht behoben. freu mich auf ne antwort
lg, kisha
Last edited by kisha on Wed May 26, 2010 2:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
kisha
...
...
 
Posts: 4
Joined: Thu Nov 12, 2009 7:43 pm

Previous

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests