Sims 3 skins bearbeiten?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Sims 3 skins bearbeiten?

Postby gartenzwerg » Sat Apr 03, 2010 3:46 pm

servus zusammen,

meine frage ist, wie komme ich an die bilddateien dran um sie ändern zu können, speziell bei den skins.
bei sims 2 war es ja recht einfach mit dem bodyshop, den aber gibt es leider nicht bei sims3.
welche programme habt ihr verwendet um die nackt skins zu bearbeiten. würde es genre wieder über gimp verändern.

danke schon mal im voraus für die antworten
frohe ostern noch! :)
Last edited by gartenzwerg on Sat Apr 03, 2010 3:46 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
gartenzwerg
...
...
 
Posts: 41
Joined: Wed Feb 17, 2010 8:56 pm

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests