Spenden

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Spenden

Postby tigerwood » Mon Apr 12, 2010 8:38 am

Moin,
ich möchte wissen, ob ich auch spenden kann
ohne paypal benutzen zu müssen, weil
dort kann ich mich aus irgeneinen Grund
nicht anmelden und auch nicht einloggen.

Bitte um eine Antwort.
Danke

Gruß
tigerwood
Last edited by tigerwood on Mon Apr 12, 2010 8:38 am, edited 0 times in total.
Reason: New
tigerwood
Member
 
Posts: 1
Joined: Wed Apr 07, 2010 12:42 pm

Re: Spenden

Postby masc » Mon Apr 12, 2010 11:41 am

Hi,

das geht leider nicht.

Grüße
masc
Last edited by masc on Mon Apr 12, 2010 11:41 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Spenden

Postby Queer_Boy » Sun Jul 18, 2010 7:06 pm

Hi an's Team, :perfect:

Also ich hätte da noch ein Rat der auch mir gefallen würde!
Gäbe es die Möglichkeit das ihr spenden auch durch z.b. sms bekommt...
Klappt ja auch bei anderen Seiten und vllt könnt ihr das ja auch einfügen ;)
Will euch ja auch was gutes tun!

LIebe Grüße und noch feine skins wünsch ich mir!

P.S.: Die Nude skins sehen mir aus als würden die Penisse nur auf die Skins draufgemalt ^^
Wenn es so ist vllt bekommt ihr noch ein in 3D hin :oops:
Last edited by Queer_Boy on Sun Jul 18, 2010 7:06 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Queer_Boy
Member
 
Posts: 5
Joined: Thu Jul 15, 2010 4:35 pm

Re: Spenden

Postby masc » Mon Jul 19, 2010 9:52 am

Hi,

erstmal Danke für Dein Feedback.

Klar wäre es möglich Spenden via SMS anzunehmen! AAAAber, schon mal dran gedacht das so was auch Zeit kostet und unter Umständen auch Geld? Und von beidem haben wir halt wie fast alle Anderen auch nur begrenzt. Wir würden uns aber natürlich freuen, wenn sich jemand findet, der das für uns kostenlos umsetzt!

Was 3D Modelle unsere männlichen Nude Skins anbelangt, haben wir darauf ganz bewusst verzichtet, da es mit diesen viele Probleme gibt. Ich habe bis heute noch keinen einzigen gesehen, der einwandfrei funktioniert. Und das hat natürlich seine Gründe. EA hat es nämlich bis heute nicht für nötig befunden entsprechende Tools zur Verfügung zu stellen. :roll: Somit sind wir Modder darauf angewiesen selbst entwickelte Tools zu verwenden. Die sind aber eben wenn es um 3D geht leider nicht perfekt.
Aber, wenn Du so was machen möchtest, nur zu, ich schau mir das dann gerne an und wenn es gut ist, verspreche ich Dir, werden wir es auch hier auf xSIMS in unsere Download-Datenbank aufnehmen. ;)

Have Fun
masc
Last edited by masc on Mon Jul 19, 2010 9:52 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Spenden

Postby Queer_Boy » Mon Jul 19, 2010 8:37 pm

Mmh... ok, leider ha ich echt nicht die große Ahnung davon wieviel das kosten könnte :?
Vllt findest sich da ja echt noch was, würde mich freuen!
Jetzt muss ich mir wohl doch dieses blöde PayPal holen :roll:

Ah, ok... na gleich mal rübergeh zu EA und beschwer...
is ja die reinste Frechheit :P
Und da ich jetzt och nich unbedingt die Ahnung von 3D-Modding habe überlass ich das mal anderen! ^^

Ich danke euch für die Antwort und freue mich weiter über eure tollen Mods!
Liebe Grüße vom Queeri :perfect:
Last edited by Queer_Boy on Mon Jul 19, 2010 8:37 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Queer_Boy
Member
 
Posts: 5
Joined: Thu Jul 15, 2010 4:35 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests