Kleines Problem mit dem Skin

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Kleines Problem mit dem Skin

Postby kynori » Mon Jul 12, 2010 4:23 am

Hi bin relativ neu hier :P und bringe gleich mal ein kleines Problem als Begrüßung ^^

Zu aller erst, gefällt mir der Skin sehr unteranderem auch die restlichen Sachen *g* viel realistischer als alle anderen die ich kenne. Nur habe ich ein kleines Problem meinerseits festgestellt und ich weiß nicht wie ich es beheben kann undzwar ist der Skin nicht richtig übernommen worden glaube ich. Ich habe hier ein Bild gemacht:

Auf Bild 1 kann man zb. deutlich erkennen, dass bei den Füßen der Skinton sich ziemlich von dem originalen unterscheidet als wäre da eine zweite Haut.

Image

Und auf Bild 2 sieht man in dem Bild zwar etwas undeutlich aber da ist eine linie am Hals.

Image
Last edited by kynori on Mon Jul 12, 2010 4:23 am, edited 0 times in total.
Reason: New
kynori
...
...
 
Posts: 3
Joined: Thu Jul 08, 2010 10:54 am

Re: Kleines Problem mit dem Skin

Postby BeAFrog » Mon Jul 12, 2010 6:02 pm

Hallo, willkommen und danke für die Blumen. 8-)

Der Skin funktioniert einwandfrei ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es gemoddedte Schuhe/Füße und Halskette (o.ä.) sind, die das Problem verursachen. Probiere einfach mal aus indem Du solche Mods (vorübergehend) entfernst.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Mon Jul 12, 2010 6:02 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Kleines Problem mit dem Skin

Postby kynori » Tue Jul 13, 2010 11:53 pm

Jap du hattest Recht ^^" Problem gelöst und die Welt ist wieder lucky.
Last edited by kynori on Tue Jul 13, 2010 11:53 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
kynori
...
...
 
Posts: 3
Joined: Thu Jul 08, 2010 10:54 am


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests