Registrierung

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Registrierung

Postby gefluester » Wed Aug 04, 2010 8:42 pm

Hallo,

habe ein Problem mit der Registrierung. Hab es jetzt schon ein paar mal versucht aber egal was ich mache, ich bekomme immer nur die Meldung:

"Die Antwort auf die Anti-Bot-Frage ist falsch. Bitte prüfe Deine Antwort und versuche es noch mal."

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß gefluester
Last edited by gefluester on Wed Aug 04, 2010 8:42 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
gefluester
 

Re: Registrierung

Postby masc » Wed Aug 04, 2010 8:53 pm

Hi,

Die Anti-Bot Frage ist die Rechenaufgabe:
(30 x 10) minus 5:

Die hast Du falsch beantwortet.

Have Fun
masc
Last edited by masc on Wed Aug 04, 2010 8:53 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Registrierung

Postby Guest » Fri Aug 06, 2010 5:30 pm

Hi masc,

danke für die Antwort.

Hmm, also ich würde zunächst mal anmaßend behaupten, dass ich die Rechenaufgabe souverän richtig beantwortet habe...

Trotzdem hat's nicht funktioniert! Könnte es sein, dass es da derzeit einen Bug gibt? Bitte schaut doch mal danach, ich möchte nämlich unbedingt eure tollen Downloads haben! :cry:

Liebe Grüße

gefluester
Last edited by Guest on Fri Aug 06, 2010 5:30 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Guest
 

Re: Registrierung

Postby BeAFrog » Sun Aug 22, 2010 9:41 pm

Hallo und Sorry für Warten.

hab Dein Posting übersehen!

Dann kann es nur die Code Box sein. Einfach hartnäckig versuchen. Es gibt da keine Probleme, aber wir wissen, dass die Codebox unter Umständen nicht allzugut leserlich ist.

Grüße
BeAFrog

Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, ob es zwischenzeitlich geklappt hat und wenn Du Dich mit "gefluester" angemeldet hast, dann hat es ja doch hingehauen. Freut mich.
Last edited by BeAFrog on Sun Aug 22, 2010 9:41 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests