Nude skin + nude clothes downloads alles php-dateien

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Nude skin + nude clothes downloads alles php-dateien

Postby Rahesu87 » Sat Aug 07, 2010 8:03 am

Hallo Leute,
Auch auf die Gefahr das ich einfach nur zu blöd bin aber sämtliche download die ich von dieser Seite habe kommen bei mir nur als php- Datei an. Woran liegt das?
Last edited by Rahesu87 on Sat Aug 07, 2010 8:03 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Rahesu87
...
...
 
Posts: 2
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:58 pm

Re: Nude skin + nude clothes downloads alles php-dateien

Postby masc » Sat Aug 07, 2010 1:03 pm

Rahesu87 wrote:Hallo Leute,
Auch auf die Gefahr das ich einfach nur zu blöd bin aber sämtliche download die ich von dieser Seite habe kommen bei mir nur als php- Datei an. Woran liegt das?


Hi,

hast Du unsere FAQ schon gecheckt? Dort gibt es einen Eintrag zu dem Thema.

Have Fun
masc
Last edited by masc on Sat Aug 07, 2010 1:03 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Nude skin + nude clothes downloads alles php-dateien

Postby Rahesu87 » Sat Aug 07, 2010 1:06 pm

Nur grob drüber gerückt aber dann werde ich mich mal genauer damit beschäftigen :)
Und danke für die Info :)
Last edited by Rahesu87 on Sat Aug 07, 2010 1:06 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Rahesu87
...
...
 
Posts: 2
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:58 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests