Vorhandene Sims im bodyshop bearbeiten TS2

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Vorhandene Sims im bodyshop bearbeiten TS2

Postby Pat » Wed Nov 03, 2010 6:10 pm

Moin moin liebe Sims2 Cracks,

ich habe aus diversen Quellen packages ins Spiel eingefügt und würde gerne das ein oder andere Detail mit dem Bodyshop bearbeiten. Wie kann ich Sims aus dem Spiel in den Bodyshop importieren ??? Ich habe mich durch zig Seiten die Google mir zum Thema bietet gearbeitet, habe aber keine Lösung gefunden.
Den integrierten BS in CSBIN kann ich leider nicht nutzen, da ich ständig eine Fehlermeldung erhalte. Deshalb habe ich den BS runtergeladen. Objekte erstellen funzt super, doch ich habe in jeder Kleidungskategorie nur eine Vorlage.
Ich habe mir echt mühe gegeben das Problem selbst zu lösen und hoffe das jemand die geduld hat mir das ganze zu erklären.
LG und schonmal DANKE für jeden nützlichen Tip :)
Last edited by Pat on Wed Nov 03, 2010 6:10 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Pat
Member
 
Posts: 2
Joined: Thu Oct 28, 2010 6:38 pm

Re: Vorhandene Sims im bodyshop bearbeiten TS2

Postby masc » Thu Nov 11, 2010 5:11 pm

Hallo Pat,

ich habe die Sims 2 nicht mehr installiert und es ist zu lange her als das ich noch sicher auswendig wüsste was Du da eventuell wohin kopieren musst. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mit der Download Version vom Bodyshop überhaupt ging. Du kannst aber mal folgendes probieren, falls Du das noch nicht hast: Kopiere bzw. entpacke die Package-Dateien in den folgenden Ordner:
"Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > SavedSims"
Falls dieser Ordner bzw. die Ordner-Struktur bei Dir nicht existiert, musst Du diese selbst anlegen.

Liebe Grüße
masc
Last edited by masc on Thu Nov 11, 2010 5:11 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Vorhandene Sims im bodyshop bearbeiten TS2

Postby Pat » Tue Nov 16, 2010 12:19 am

Hallo masc,
danke für deine Antwort.
Gibt es einen zugänglichen Ordner in dem alle "Standard Skins" des Spiels liegen? Vor allem: Kann ich diese Skins in den BS einpflegen bzw. kann ich diese Dateien für ein Programm wie Photoshop/Gimp lesbar machen???
Das würde mir schon helfen.
Liebe Grüße,
Pat
Last edited by Pat on Tue Nov 16, 2010 12:19 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Pat
Member
 
Posts: 2
Joined: Thu Oct 28, 2010 6:38 pm

Re: Vorhandene Sims im bodyshop bearbeiten TS2

Postby masc » Wed Nov 17, 2010 4:10 pm

Die Standard Skins sind verpackt in den Spiel-Dateien. Du kannst aber im Bodyshop die Skins auspacken oder das ganze mit SimPe machen.

Klick für ein Tutorial.

Have Fun
masc
Last edited by masc on Wed Nov 17, 2010 4:10 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests