Lebenszeitbelohnungen und Merkmale weg

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Lebenszeitbelohnungen und Merkmale weg

Postby guimei » Wed Nov 10, 2010 7:35 am

Hallo zusammen

Bitte um Hilfe
Habe alles Sims 3 Spiele installiert. Lief auch einige Zeit io. Nun fehlen plötzlich die Lebenszeitbelohnungen und Merkmale.
Wenn ich einen neuen Sims erstellen will , komme ich auch nicht weiter , weil die Merkmale feheln.

Gruss und Dank Edi
Last edited by guimei on Wed Nov 10, 2010 7:35 am, edited 0 times in total.
Reason: New
guimei
...
...
 
Posts: 12
Joined: Wed Nov 03, 2010 8:15 am

Re: Lebenszeitbelohnungen und Merkmale weg

Postby masc » Thu Nov 11, 2010 4:53 pm

Hi Edi,

da hast Du Dir wahrscheinlich irgend einen Download installiert, der das Problem verursacht.

Um das zu überprüfen musst Du alle Dateien temporär aus Deinem Sims 3 Download Ordner bzw./und dem Package/Mods Ordner in einen anderen Ordner z.B. auf dem Desktop verschieben. Wenn danach alles wieder einwandfrei funktioniert, weißt Du es liegt an einem Mod/Download. Um dann herauszufinden an welchem Mod es liegt, kannst Du dies am besten mit der 50/50 Methode machen. Dazu aktivierst Du eine Hälfte der zuvor deaktivierten Downloads, verschiebst diese also wieder dahin, wo sie hingehören, und schaust ob der Fehler wieder auftritt. Ist das nicht der Fall, befindet sich der Übeltäter in der anderen Hälfte. Tritt der Fehler auf, weißt Du, der Übeltäter befindet sich in der gerade aktivierten Hälfte Deiner Mods. Dann nimmst Du von der Hälfte der Downloads in dem sich der Übeltäter befindet wiederum die Hälfte und reaktivierst diese und so weiter und so weiter. So findest Du sehr schnell selbst bei einer großen Menge an installierten Mods heraus, welcher sich nicht mit deiner Version von den Sims 3 verträgt. Alternativ kannst Du natürlich auch einen Download nach dem anderen aktivieren und immer wieder testen, was jedoch wesentlich Zeitaufwändiger ist.

Grüße
masc
Last edited by masc on Thu Nov 11, 2010 4:53 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests