Wie bearbeitet man vorhandene Sims in TS3 v. 1.17.6?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Wie bearbeitet man vorhandene Sims in TS3 v. 1.17.6?

Postby 2000blah » Thu Nov 18, 2010 3:23 am

Für "ältere" Versionen von TS3 gab es ja div. Cheats und Tools mit denen das funktioniert haben soll. Da diese allerdings allesamt nicht mehr mit der derzeit aktuellen Version 1.17.6 funktionieren, stellt sich mir nun die Frage, wie ich einen bereits erstellten Sim nachträglich bearbeiten kann... Wie kann ich ihn in den "Bodyshop" zurück"schicken"?

Gibts dafür eine Lösung? oder ist gar ein Patch in Planung?

Freundliche Grüße...
Last edited by 2000blah on Thu Nov 18, 2010 3:23 am, edited 0 times in total.
Reason: New
2000blah
...
...
 
Posts: 2
Joined: Sun Aug 02, 2009 11:40 pm

Re: Wie bearbeitet man vorhandene Sims in TS3 v. 1.17.6?

Postby masc » Fri Nov 19, 2010 5:08 pm

Hi,

das kannst Du mit "Twallans Master Controller" machen. Den Mod kannst Du hier bei uns herunter laden. Nachdem Du den Mod installiert hast findest Du in den Optionen zu Deinen Sim einen neuen Menü-Eintrag Namens "NRaas". Dann klickst Du auf MasterController->Profifunktionen->Im CAS bearbeiten.

Have Fun
masc
Last edited by masc on Fri Nov 19, 2010 5:08 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests