Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby masc » Wed Dec 08, 2010 10:41 am

Die meistens Nude-Skins, sowie einige andere Downloads, die wir anbieten sind xSIMS-Supporter-Rewards. Supporter Rewards können nur von Mitgliedern der xSIMS-Supporter Gruppe heruntergeladen werden. Mitglied in dieser Benutzergruppe wirst Du wenn Du dich besonders um die xSIMS-Community verdient gemacht hast, indem Du z.B. Mods auf xSIMS hoch lädst, News schreibst, rege zu unserem Foren-Leben beiträgst oder aber eine Spende leistest.

Spenden sind für uns sehr wichtig um die xSIMS Webseite am Leben zu erhalten. Nur so können wir dauerhaft die gesamten Kosten die rund um das Bereitstellen der xSIMS Webseite anfallen tragen, wie Hosting, Domains sowie Soft- und Hardware. Ohne Spenden hätten wir es nie geschafft xSIMS in all den Jahren die wir jetzt online sind zu finanzieren. xSIMS ist jetzt immerhin schon seit 2004 durchgehend online und versorgt seit dem regelmäßig die Community mit News und neuen Mods! Hilf mit das es so weiter geht und spende eine Kleinigkeit.
Last edited by masc on Wed Dec 08, 2010 10:41 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby Imperator » Thu May 31, 2012 12:50 pm

Hallo ,

wie kann ich eine Spende überweisen ?
Last edited by Imperator on Thu May 31, 2012 12:50 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Imperator
Member
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 16, 2010 5:24 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby BeAFrog » Sun Jun 03, 2012 5:07 pm

Hallo,

eine Spende per Überweisung ist nicht möglich.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Jun 03, 2012 5:07 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby skinnysimmmy » Thu Sep 20, 2012 10:42 pm

Hallo, ich habe gespendet und kann trotzdem nicht herunterladen.
Wie kann das sein?
Last edited by skinnysimmmy on Thu Sep 20, 2012 10:42 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
skinnysimmmy
...
...
 
Posts: 3
Joined: Thu Sep 20, 2012 10:31 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby masc » Sat Sep 22, 2012 8:57 am

skinnysimmmy wrote:Hallo, ich habe gespendet und kann trotzdem nicht herunterladen.
Wie kann das sein?


Hi,

bitte beschreibe detailiert was nicht funktioniert und welche Fehlermeldung(en) Du bekommst, nur dann können wir vielleicht Helfen. Check bitte auch unsere FAQ und versuche das Problem damit zu lösen.

Grüße
Last edited by masc on Sat Sep 22, 2012 8:57 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby xWaldfee » Sun Aug 03, 2014 10:38 pm

Hallo, soweit ich das beurteilen kann ist zumindest in den Foren nicht viel los, die Beiträge für 2014 halten sich sehr in Grenzen. Damit ist aus meiner Sicht auch die Erlangung des Supporter Status mit Hilfe von Foren Beiträgen hinfällig, denn wer schreibt schon häufig, wenn er nie Antworten bekommt? Damit bleibt nur noch die Spende und da lese ich allenthalben, daß trotz des Supporter Status der Download nicht möglich war. Bevor ich also spende, würde ich gerne testen, ob man überhaupt noch eine Antwort bekommt und somit nachgewiesen ist, daß das Forum zumindest noch betreut wird. Dann denke ich über eine Spende nach...
mfg
Waldfee
xWaldfee
Member
 
Posts: 2
Joined: Fri Aug 01, 2014 9:27 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby BeAFrog » Tue Aug 12, 2014 11:44 am

Hallo Waldfee,

das Forum war schon immer ruhig. Im FAQ gibt es auch noch mehrere Ansätze wie man Supporter werden kann. z.B. News schreiben, (Web Finds), eigene mods hochladen.

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby claudi4777 » Tue Feb 17, 2015 9:30 pm

Ich habe gestern gespendet, immernoch keine Freischaltung, keine Antwort auf meine Nachricht. Finde ich nicht witzig
claudi4777
...
...
 
Posts: 1
Joined: Sun Mar 28, 2010 10:17 am

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby BeAFrog » Fri Feb 20, 2015 1:20 pm

Hallo,

Du warst nicht eingeloggt, daher konnte es nicht automatisch zugewiesen werden. Unser 10 köpfiges Nacht-Support-Team war leider mit Masern krank.

Danke, dass Du uns den Hinweis auf möglichst vielen Wegen gegeben hast. Wie bereits per PN Mitgeteilt bist Du nun Supporter.

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Wie kann ich die xSIMS Nude-Skins herunter laden?

Postby LooserKiwi » Sun Sep 17, 2017 4:20 pm

Ich habe da ein Problem bei'm herunterladen. Da steht, dass ich noch keine Rechte habe, und mich noch anmelden muss, obwohl ich schon angemeldet bin. Hier ist ein screenshot: https://prnt.sc/gm8in6
Kann mir jemand helfen?
LooserKiwi
Member
 
Posts: 1
Joined: Sun Sep 17, 2017 4:05 pm

Next

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests