Problem mit nude-skin und nude-clothes

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Problem mit nude-skin und nude-clothes

Postby Tova3019 » Fri Dec 10, 2010 1:24 pm

Hallo,
und guten tag erstmal.

Betriebssystem: Windows 7 Home Edition 32 bit

Ich habe nur die Sims3 installiert Vers. 1.18.9.009002
So ich habe mir den Zensur-Remover sowie The sims 3 - Nude Skins (shaven) und diverse Clothes runtergeladen und auch entpackt. Dann habe ich auch jeweils die Exe-Datei ausgeführt. Habe auch nachgeschaut es gibt bei mir den Ordner auf D: Programme/elektronik Arts/die sims3/Mode/package in diesem ist auch alles vorhanden.
Mein Problem ist nun das meine Sims ihre vordefinierten Klamoten trotz der Downloads anbehalten. Ich sehe es zum beispiel bei Badekleidung, wenn da ein Clothes auswähle sehe ich z.b. an den Netzstrümpfen aber die Badeklamotten behält sie trotzdem darüber an. Hab auch schon das mit der Kommode gemacht mit dem selben Ergebniss. Mit dem "Twallans Master Controller" stehe ich vor dem selben Problem.
Was kann ich machen? Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben.

M.f. G. Tova 3019 !
Last edited by Tova3019 on Fri Dec 10, 2010 1:24 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Tova3019
...
...
 
Posts: 1
Joined: Thu Dec 09, 2010 11:29 am

Re: Problem mit nude-skin und nude-clothes

Postby masc » Sat Dec 11, 2010 12:24 pm

Hallo Tova,

Klamotten aus der Kategorie Accesoires werden immer zusätzlich getragen. Wenn Du möchtest das der Sim nur diese Sachen trägt musst Du ihm Nackt-Kleidung (Nude Clothes = unsichtbare Kleidung) anziehen. In unserer FAQ gibt es dazu auch einen Eintrag.

Have Fun
masc
Last edited by masc on Sat Dec 11, 2010 12:24 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Problem mit nude-skin und nude-clothes

Postby Diddi » Thu Jan 20, 2011 3:49 pm

masc wrote:Hallo Tova,

Klamotten aus der Kategorie Accesoires werden immer zusätzlich getragen. Wenn Du möchtest das der Sim nur diese Sachen trägt musst Du ihm Nackt-Kleidung (Nude Clothes = unsichtbare Kleidung) anziehen. In unserer FAQ gibt es dazu auch einen Eintrag.

Have Fun
masc

das schlimmste Problem bei den Nude Clothes ist allerdings ein ganz anderes: Die sind für JEDEN tragbar, also auch für Kinder und Kleinkinder . Das Ergebnis (auch bei Kindern nichtaktiver Familien, also Spiele-Sims)
Last edited by Diddi on Thu Jan 20, 2011 3:49 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Diddi
 

Re: Problem mit nude-skin und nude-clothes

Postby masc » Thu Jan 20, 2011 5:20 pm

Diddi wrote: das schlimmste Problem bei den Nude Clothes ist allerdings ein ganz anderes: Die sind für JEDEN tragbar, also auch für Kinder und Kleinkinder . Das Ergebnis (auch bei Kindern nichtaktiver Familien, also Spiele-Sims)


Das ist nicht korrekt. Unsere Nude-Clothes sind nicht benutzbar für Kinder und Kleinkinder.
So etwas wird es bei uns auch nie geben!

Diskussionen zu dem Thema Nude-WasAuchImmer für Kinder wollen wir hier zudem nicht.
Last edited by masc on Thu Jan 20, 2011 5:20 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests