TS3 Haushalt ist nicht mehr zu aktivieren.

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Re: TS3 Haushalt ist nicht mehr zu aktivieren.

Postby rotertt » Fri Jan 07, 2011 10:58 pm

Hi PikAs2, eigentlich ist das Spiel ja recht jungfräulich, wenn man bedenkt, dass ich erst kürzlich alles wieder neu installiert hatte. Bislang lief es ja recht gut. Die diversen Tools, (Twallan) welche du mir empfohlen hast scheinen recht nützlich zu sein, danke nochmal. Aber Fehler zeigten die mir keine an. Die CD dürfte auch keinen Fehler haben.
Ich kann auch nicht glauben, dass eventuell irgendwelche Kleidung für die hohe Auflösung nicht taugt, denn da müsste der Fehler von Anfang an da sein.
Vielleicht sollte ich öfter speichern, bzw. kürzer spielen und öfter den Cache leeren, wenns was bringt, aber ich bin kein Spezialist. Denke, ich werde mal ein neues Spiel starten, mit einem "Ein Sim Haushalt".
Möglicherweise sind auch meine Häuser zu groß, zuviel Zeugs darin, zuviele Sims anwesend,...?

Nun, meine Spielversion ist Late Night 6.1.11.009001, laut Launcher alles auf dem letzten Stand.

Was Twallans WooHooer anbelangt, der ist jetzt installiert. Habe nur noch nicht genau rausgefunden, ob oder wo der eingestellt werden kann, vielleicht im Cheat Fenster? Ich kenne noch so ein Teil aus Sims2, war leichter zu bedienen.

Dein freundliches"moin" deutet auf Nord Deutschland hin. Erinnert mich an die Zeit, als ich in Hamburg eine Freundin hatte und Werner Comics las. Meine 1400er Suzuki habe ich jedenfalls noch,...

Ok, soviel zur Sache, war nett von dir zu hören. Mal sehen ob ich dieses Wochenende noch Zeit für ein neues Spiel finde.
:thumbup: ;) der roteTT
Last edited by rotertt on Fri Jan 07, 2011 10:58 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Previous

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests