Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby masc » Tue Feb 15, 2011 1:41 pm

xSIMS Supporter zu werden ist nichts dass Du kaufen kannst. Es wird von uns als Belohnung an Mitglieder vergeben, die nennenswerte Beiträge zur xSIMS-Community geleistet haben, indem Sie z.B. Mods hoch geladen, News gepostet, regelmäßig in unseren Foren gepostet oder aber einfach etwas gespendet haben. Wir sind für jede Spende dankbar um die Kosten für die Webseite decken zu können, sind jedoch genauso Dankbar für Mitglieder die bei uns ihre Mods hoch laden oder News für uns schreiben.
Last edited by masc on Tue Feb 15, 2011 1:41 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby Bertha Kühne » Mon Jun 20, 2016 7:50 am

liebe Admis,
ich würde gern für Euch spenden, aber ich habe weder Paypal noch eine Kreditkarte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
Bertha Kühne
Bertha Kühne
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Apr 30, 2016 5:40 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby masc » Mon Jun 20, 2016 11:16 am

Hallo Bertha,

Wir können leider nur PayPal zum Spenden anbieten, alles andere ist zu aufwendig oder/und zu kostspielig.

Allerdings kannst Du Dich auch auf andere Weise verdient machen und zum Beispiel Mods die Du selbst erstellt hast bei uns hochladen oder regelmäßig News für uns schreiben um den Supporter Status zu erhalten.

Have Fun :thumbup:
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby Bertha Kühne » Tue Sep 13, 2016 9:36 am

Hallo Admins,

wieso muss ich meinen kompletten Namen, meine Adresse uns sogar meine Telefonnummer angeben, wenn ich per Kreditkarte spenden will?

Grüße
Bertha
Bertha Kühne
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Apr 30, 2016 5:40 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby Shawn26 » Sun Sep 18, 2016 2:04 pm

Ich würde gerne via PayPal spenden. Wie lautet das Konto und was muss ich genau machen?

Sage schon einmal Danke!
Shawn26
...
...
 
Posts: 1
Joined: Sun Sep 18, 2016 12:18 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby masc » Mon Sep 19, 2016 11:00 am

Bertha Kühne wrote:Hallo Admins,

wieso muss ich meinen kompletten Namen, meine Adresse uns sogar meine Telefonnummer angeben, wenn ich per Kreditkarte spenden will?

Grüße
Bertha


Hallo Bertha,

Das ist Sache von Paypal, darauf haben wir keinen Einfluß.


Shawn26 wrote:Ich würde gerne via PayPal spenden. Wie lautet das Konto und was muss ich genau machen?

Sage schon einmal Danke!


Du kannst dazu einfach unsere Spenden Seite, die oben über das Menü erreichbar ist, nutzen. Dort wirst Du dann automatisch auf ayPal weitergeleitet!

Have Fun
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby DukeaufDune » Sun Dec 03, 2017 8:50 pm

Also ich finde das schon irgend wie unverschämt, das man hier Beiträge schreiben, oder Mods hoch laden muss, oder auch Spenden, nur um den vollen umfang der Downloads zu bekommen.

Ich bin selbst Modder und habe zuletzt über 2 Jahre bei Train Fever Mods gemacht. Mich persönlich nervt schon der Registrierung Zwang, ich mache Meine Modes für jedermann und sollten frei verfügbar sein.
Daher finde ich so was hier nicht grade gut :(
DukeaufDune
 

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby masc » Tue Dec 05, 2017 7:08 pm

DukeaufDune wrote:Also ich finde das schon irgend wie unverschämt, das man hier Beiträge schreiben, oder Mods hoch laden muss, oder auch Spenden, nur um den vollen umfang der Downloads zu bekommen.

Ich bin selbst Modder und habe zuletzt über 2 Jahre bei Train Fever Mods gemacht. Mich persönlich nervt schon der Registrierung Zwang, ich mache Meine Modes für jedermann und sollten frei verfügbar sein.
Daher finde ich so was hier nicht grade gut :(


Dann bist du hier falsch! Dir steht es außerdem jederzeit frei unsere Webseite nicht zu besuchen. :P
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby FlattfussHand » Mon Jan 29, 2018 12:09 am

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und freue mich auf eine schöne zeit bei euch! lg
FlattfussHand
Member
 
Posts: 2
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:44 pm

Re: Wie werde ich ein xSIMS-Supporter?

Postby FlattfussHand » Mon Jan 29, 2018 9:29 am

Guten Morgen zusammen ist die seite eigentlich noch aktiv? Sehe Irgendwie nur ältere beitrage die hier erfasst wurden sind! Sollte ein Admin online sein oder das lesen wäre es ganz lieb wenn er mich mal privat anschreiben könnte! :) :) :)
FlattfussHand
Member
 
Posts: 2
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:44 pm

Next

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 10 guests

cron