Einloggen überschritten?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Einloggen überschritten?

Postby rotertt » Thu Feb 17, 2011 9:46 pm

Leute, ich weis nicht was es soll, aber bereits zum Zweiten mal geschieht es, dass ich mich normal einloggen möchte und sofort auf eine Seite mit dem Hinweis, "die maximale Anzahl der Einloggversuche wurde überschritten", gebracht werde!!!
Versucht sich hier jemand anderer unter meinem Pseudonym einzuloggen oder was?
Ist das vielleicht schon jemand anderem auch mal passiert?
:shock: :? der roteTT
Last edited by rotertt on Thu Feb 17, 2011 9:46 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Einloggen überschritten?

Postby masc » Fri Feb 18, 2011 1:39 am

Hi,

Du bist nicht der Einzige. Wir Wissen derzeit nicht genau woran es liegt. Anscheinend gibt es einen neueren Bot der dafür verantwortlich ist. Wir sind auf der Suche nach einer Lösung.

Grüße
masc
Last edited by masc on Fri Feb 18, 2011 1:39 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Einloggen überschritten?

Postby masc » Fri Feb 18, 2011 4:43 pm

Problem sollte jetzt behoben sein und zukünftig nicht mehr auftreten.
Siehe dieses Postingdazu.
Last edited by masc on Fri Feb 18, 2011 4:43 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests