Kann nicht Downloaden :( !

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Kann nicht Downloaden :( !

Postby xdxdxd » Sun Mar 20, 2011 12:17 pm

Hallo , ich habe ein Problem mit dieser Website , und zwar kann ich nichts downloaden (Opera neueste version auf win 7 ultimate 64-bit ) . wenn ich etwas downloaden will öffnet sich das download fenster , aber bei größe , fortschritt und restzeit kommt nur "?" .Ich habe auch schon Firefox und Chrome ausprobiert , Chrome sagt zwar der download ist abgeschlossen aber winrar kann die datei nicht öfnen . Firefox läd und läd , sagt dann das irgendwas nicht stimmt und hört auf . Was kann ich tun ?
Last edited by xdxdxd on Sun Mar 20, 2011 12:17 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
xdxdxd
Member
 
Posts: 5
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:49 am

Re: Kann nicht Downloaden :( !

Postby masc » Sun Mar 20, 2011 2:25 pm

Hi,

ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen. Es muss etwas an Deinen System sein, dass dafür verantwortlich ist. Vielleicht ein zu rigoros eingestelltes Antivirus Programm oder ähnliches.

Grüße
masc
Last edited by masc on Sun Mar 20, 2011 2:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Kann nicht Downloaden :( !

Postby xdxdxd » Sun Mar 20, 2011 4:28 pm

naja , früher gings ja auch , und von anderen seiten auch . am Antivir system sollte es eig. nicht liegen , avira lässt andere downloads auch durch und die fehlermeldung kommt nicht von avira , zudem wird der download nicht geblockt sondern nicht fehlerfrei durchgelassen . Villeicht ein serverfehler ? Hier mal ein paar beispiel threads wo es nicht ging : viewtopic.php?f=29&t=1202 ; viewtopic.php?f=30&t=959
Last edited by xdxdxd on Sun Mar 20, 2011 4:28 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
xdxdxd
Member
 
Posts: 5
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:49 am

Re: Kann nicht Downloaden :( !

Postby xdxdxd » Sun Mar 20, 2011 4:34 pm

hmm , erledigt . Die lag an irgendeiner opera erweiterung . Jetzt ist die anzeige zwar falsch , der download geschieht aber doch .
Last edited by xdxdxd on Sun Mar 20, 2011 4:34 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
xdxdxd
Member
 
Posts: 5
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:49 am


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests