Master Controller nicht installierbar

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Master Controller nicht installierbar

Postby rotertt » Wed Mar 23, 2011 1:10 am

Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und Win7-64 bit installiert.
Natürlich nach allen Windws Updates auch Sims 3 mit sämtlichen Erweiterungen und allen online Updates. Das Spiel ist also wie zuvor wieder auf dem letzten Stand mit Late Night. Version 6.2.4.010001.

Ich habe ja nicht zum ersten mal alles wieder installiert. Aber der Master Controller spinnt irgendwie. Nach der Extraktion mit 7Zip will ich installieren. Irgendwie passt ihm der Zielordner unter "User/Eigene Dateien/Electronic Arts/
Die Sims3/Downloads" nicht. Ganz egal von wo aus ich die Installation starte. Ich kapiers nicht. Oder kann ich den Master Controller unter Win7-64 bit nicht anwenden?
:shock: :? der roteTT
Last edited by rotertt on Wed Mar 23, 2011 1:10 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Master Controller nicht installierbar

Postby masc » Wed Mar 23, 2011 10:51 am

Hi,

Der Zielordner muss der "Sims 3" Ordner in Deinem "Eigene Dateien" Ordner sein.

Grüße
Last edited by masc on Wed Mar 23, 2011 10:51 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Master Controller nicht installierbar

Postby rotertt » Wed Mar 23, 2011 12:48 pm

Hi masc, danke. Die Sache hat sich irgendwie erledigt.
Weis absolut nicht, warum der Installer bei den gestrigen Installationsversuchen permanent gezickt hat.
Heute lief alles wie geschmiert. Konnte alle gesicherten Sims und Spielstände problemlos integrieren.
Mods funktionieren perfekt. Das ganze Spiel läuft besser als jemals zuvor!
Auch die zuvor unvorstellbar lange Ladezeit ist jetzt weg. Brauche jetzt keine 20 Sekunden bis das Spiel läuft. Bin begeistert von meinem neuen Win7 64 Bit, auch wenn es gedauert hat alles neu aufzusetzen.
:perfect: ;) der roteTT
Last edited by rotertt on Wed Mar 23, 2011 12:48 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Master Controller nicht installierbar

Postby gartenzwerg » Wed Mar 23, 2011 1:46 pm

mmmh, ich lese hier immer so oft, wie toll der Master Controller ist, hab mir den auchmal runtergeladen, aber keine ahnung wie ich den anstelle, wo ich den finde, und überhaupt. der wird zwar installiert bei mir, aber ist das eine anwendungs programm, oder bereichert er das spiel wie mods ???? ka, hoffe mir kann jemand mal sagen oder zeigen wie ich mit dem programm arbeite
Last edited by gartenzwerg on Wed Mar 23, 2011 1:46 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
gartenzwerg
...
...
 
Posts: 41
Joined: Wed Feb 17, 2010 8:56 pm

Re: Master Controller nicht installierbar

Postby masc » Wed Mar 30, 2011 6:59 pm

Bischen spät meine Antwort, aber besser spät wie nie. :o

Mit dem Mod kannst Du zum Beispiel "jeden" beliebigen Sim in Deiner Nachbarschaft ins CAS schicken und ändern. Zugriff erhälst Du über das Menü das angezeiogt wird wenn Du einen Sim anklickst.

Grüße
Last edited by masc on Wed Mar 30, 2011 6:59 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests