TS3 Rückreise nicht möglich

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

TS3 Rückreise nicht möglich

Postby rotertt » Fri Mar 25, 2011 12:36 pm

Liebe Leute, ich komme mir mittlerweile vor wie der größte Esel. Anscheinend habe ich jedes Problem, dass im Spiel überhaupt irgendwie möglich ist. Jetzt habe ich dieses Spiel gerade seit einigen Tagen frisch auf meinem neuen Win7 64 bit laufen. Alles Wunderbar, es lief alles besser denn je. Nachdem ich lange keine Mods mehr verwendet habe, traute ich mir den Master Controller wieder mal zu installieren. Glaube ja nicht mal das es an dem liegt. Meine Spielversion ist nach wie vor 6.2.4.010001.

Meine beiden Sims können Champ le Sims nicht mehr verlassen. Der automatische Rückreisetermin, meine letzte Hoffnung, ist bereits überschritten!!!
Es hat damit begonnen, das der Sim zB. keine Druckplatte in einer Gruft mehr betreten konnte. Interaktionen zwischen den Figuren wurden abrupt unterbrochen und die Sims auseinandergerückt. Die Gelegenheit "Kontaktieren" funktionierte nicht mehr. Die Rückreise per Telefon, wirkungslos. Ich glaube ja nicht mal, dass mir irgendwer noch einen nützlichen Tipp geben kann. Habe schon alle Chaches gelöscht, die Registry gesäubert, neu gestartet. Und glaubt mir, es ist jeder Download absolut korrekt installiert.

Ich möchte einfach nur wissen, ob es auch andere Spieler gibt, die von ähnlichen Problemen genervt werden, oder ob ich damit allein da stehe???
Wieder mal voll genervt, :shock: :( der roteTT
Last edited by rotertt on Fri Mar 25, 2011 12:36 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: TS3 Rückreise nicht möglich

Postby gartenzwerg » Fri Mar 25, 2011 2:20 pm

also ich hatte gestern erst das problem das ich ein sim aus der stadt geben hatte, bei mir einzuziehen. klapppte auch prima, nur dann konnte ich mit dem sim nichts mehr anfangen, wenn er duschen gehe wollte ist er einfach vor der dusche stehen geblieben und ist durch die etage gerutscht, wie als wäre alle aus wasser, da machte er ein paar mal.
kurze zeit später ging gar nichts mehr, alle aktionen die ich angewählt habe, wurden entweder sofort abgebrochen oder die sim dame motzte rum das irgendwas im weg steht. ich habe das spiel dann neu gestartet und siehe da....


es hat sich nichts verändert... also mal schnell den moveobjects cheat reingehauen den sim vor das gewünschte objekt (in dem fall die dusche) gestellt, spiel wieder auf play und nun geht es wieder.

also probiere es mal aus, vieleicht klappt es ja. ;)


meist sind die mit vielen cheats gebauten gebäude dran schuld das die sims überfordert sind. so ist es jedenfalls oft bei mir so
Last edited by gartenzwerg on Fri Mar 25, 2011 2:20 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
gartenzwerg
...
...
 
Posts: 41
Joined: Wed Feb 17, 2010 8:56 pm

Re: TS3 Rückreise nicht möglich

Postby rotertt » Fri Mar 25, 2011 6:12 pm

Danke gartenzwerg für deine "öffentliche" Antwort, aber bei meinem Spiel war nichts mehr zu machen.
Ich hatte dieses"durch den Boden fallen" meiner Sims auch schon mal erlebt. Sie waren erstarrt, schliefen in der Luft, wurden in andere Räume versetzt oder sofern im Ausland von einer Gruft ins Basiscamp zurückgebeamt. Alles schon gehabt.
Aber nicht mehr aus dem Ausland zurückkehren können, über der Reisezeit sein, dass habe ich bisher noch nie erlebt.
Nicht mal die automatische Rückkehr wurde vollzogen.
Wollte ich mit dem Sim agieren, wurde er immer wieder unterbrochen, flutschte das Telefon weg, was auch immer.

Ich sah mich genötigt das Spiel vollständig zu deinstallieren, obwohl es noch recht frisch aufgesetzt war. Habe zwar die von mir erstellten Sims gerettet, aber die aktuelle Familie in der vierten Generation verloren. Konnte es einfach nicht riskieren, alte Speicherstände mit ins neue Spiel zu nehmen.
Ich war immer schon vorsichtig mit den Mods, kann ja nicht nachweisen, dass ein Mod der Auslöser ist. Werde also fürs erste wieder mal ganz darauf verzichten. Also, wieder alles von vorne und "schaffe, schaffe Häusle baue".
:( der roteTT
Last edited by rotertt on Fri Mar 25, 2011 6:12 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: TS3 Rückreise nicht möglich

Postby gartenzwerg » Fri Mar 25, 2011 6:37 pm

:D das will ich sehen wie du daheim vorm pc sitzt und du dich ärgen wirst wenn demnächst dein body kommt.
aber dann denk dran, du willst erstmal keine mods :perfect:
Last edited by gartenzwerg on Fri Mar 25, 2011 6:37 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
gartenzwerg
...
...
 
Posts: 41
Joined: Wed Feb 17, 2010 8:56 pm

Re: TS3 Rückreise nicht möglich

Postby rotertt » Fri Mar 25, 2011 10:09 pm

Oh nein, so ist das nicht,mein lieber "Herr Zwerg", nur um mal Aragorn zu zitieren. Mit Mod meine ich echte Mods, welche das Verhalten der Sims verändern etwa, oder neue Menüs ins Spiel einfügen. Ein Kleidungsstück ist noch lange kein richtiger Mod, würde ich sagen.
Und was das Ärgern anbelangt, da habe ich kein Problem, als ausgeglichener Mensch.Das ich mich ärgere, meine ich lediglich in einem übertragenen Sinn. Würde ich mich wirklich ärgern, dann hätten meine Trainingspartner in der Kung Fu Schule ein paar blaue Flecken mehr als normal. Übrigens, die echte hölzerne Trainingspuppe, an der ich in meiner "Sim Fu" Schule trainiere, ist nicht beweglich.
Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen nächsten "Mod". Viel Spaß beim Herstellen. Und möge die Macht mit dir sein.
8-) :) der roteTT
Last edited by rotertt on Fri Mar 25, 2011 10:09 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: TS3 Rückreise nicht möglich

Postby PikAs2 » Sat Mar 26, 2011 11:02 am

Manno-Mann rotertt,bei Dir ist ja was los :wacko: Einerseits ist es ja fast schon lustig,was Dir alles so passiert,auf der anderen Seite tust Du mir aber fast schon leid.Mit Deiner Aussage,das Kleidung und Objekte keine "richtigen Mods" sind,da kann ich Dir nur sehr bedingt recht geben.Kleidung und Objekte haben sehr wohl einen grossen Einfluss auf das Spiel und wenn Du nur ein paar defekte Sachen oder Objekte hast und diese dann Deinen Sims verpasst,oder in den Häusern verbaust,dann ist der Ärger schon vorprogramiert.
Ich bleibe dabei,das Du fehlerhafte oder nicht kompatible Sachen in deinem Spiel hast und diese dann Deine ganzen Bugs verursachen.
Good Luck :thumbup:
mfg
Last edited by PikAs2 on Sat Mar 26, 2011 11:02 am, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: Facebook [Bot] and 38 guests

cron