Spende angekommen?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Spende angekommen?

Postby GXMarc » Wed Jun 15, 2011 12:16 pm

Ich habe mich eben hier registriert, und nach der Email-Bestätigung habe ich direkt eine 5 €-Spende rausgeschickt. Anscheinend hat sich mein Account aber genau in dem Moment abgemeldet und ich weiss nicht, ob die Spende jetzt meinem Accout zugeordnet werden kann??? Vielleicht kann das ja jemand überprüfen?

Die Email-Adresse der Paypal-Zahlung ist leicht anders als die, die ich hier hinterlegt habe im Forum. Jedoch ist in beiden Adressen mein Nachname erkennbar, sollte also gehen denke ich von der Zuordnung. Die Zahlung wurde um 13:12 Uhr ausgeführt. Vielleicht kann mir einer der Mods hier helfen?
Last edited by GXMarc on Wed Jun 15, 2011 12:16 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
GXMarc
...
...
 
Posts: 2
Joined: Wed Jun 15, 2011 12:11 pm
Location: Osnabrück

Re: Spende angekommen?

Postby masc » Wed Jun 15, 2011 12:56 pm

Hi,

habe Deine Spende gefunden und Dich zur Gruppe der Supporter hinzugefügt. Danke nochmals.

Have Fun
Last edited by masc on Wed Jun 15, 2011 12:56 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Spende angekommen?

Postby GXMarc » Wed Jun 15, 2011 12:56 pm

Na ich hab zu danken. :thumbup: Klasse Service hier! 8-)
Last edited by GXMarc on Wed Jun 15, 2011 12:56 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
GXMarc
...
...
 
Posts: 2
Joined: Wed Jun 15, 2011 12:11 pm
Location: Osnabrück

Re: Spende angekommen?

Postby Jen77 » Mon Sep 29, 2014 3:44 pm

Hallo,

bei meiner Bezahlung der Spende wurde ich ebenfalls ausgeloggt und nachdem ich eine PN an BeAFrog geschrieben habe, wird diese leider weder im Postausgang noch unter "gesendet" angezeigt. Nun weiß ich nicht, ob meine PN überhaupt angekommen ist?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Jen77
...
...
 
Posts: 1
Joined: Mon Sep 29, 2014 2:28 pm

Re: Spende angekommen?

Postby BeAFrog » Tue Sep 30, 2014 8:00 am

Hallo,

angekommen und beantwortet. ;)

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests