Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Kleidung an

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Kleidung an

Postby saidali11 » Sat Jun 18, 2011 11:06 am

Hallo, allerseits!

Hab im Forum gesucht, aber leider so ein Problem nicht gefunden.

Alle meine neuerstellten Sims (jedenfalls die letzten) haben in der Dusche plötzlich Accesoires an, z. B. Handschuhe.

Was kann ich da tun?
Last edited by saidali11 on Sat Jun 18, 2011 11:06 am, edited 0 times in total.
Reason: New
saidali11
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Oct 16, 2009 12:00 am

Re: Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Accesuare an

Postby BeAFrog » Sun Jun 19, 2011 3:07 pm

Hi,

schau doch mal in diesem Posting, das sollte das Problem beheben. Wenn es Sprachprobleme gibt einfach Bescheid sagen. Wenn es technisch, wieder erwarten, nicht klappt bitte weitere Infos geben. (Spielversion, Updates, Installierte Mods etc.)

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Jun 19, 2011 3:07 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Accesuare an

Postby saidali11 » Sun Jun 26, 2011 9:08 pm

Vielen Dank für den Link, habe das Program downgeloaded (MTS_CTU_Team_987146_CasTextureUnitool). Leider kann ich aber mit dem Program nicht alle Klamotten finden, die ich im Spiel hab, um sie zu löschen oder zu verändern.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Last edited by saidali11 on Sun Jun 26, 2011 9:08 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
saidali11
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Oct 16, 2009 12:00 am

Re: Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Accesuare an

Postby masc » Mon Jun 27, 2011 11:30 am

Hi,

das Problem wird durch fehlerhafte Mods/Kleidung verursacht. Das heisst irgendein Kleidungsstück das Du installiert hast und der betroffene Sim jetzt trägt, wird wahrscheinlich das Problem verursachen. Du kannst das ganz einfach dadurch überprüfen, indem Du mal Testhalber alle Downloads/Mods entfernst indem Du diese aus dem Mod Ordner in einen anderen Ordner außerhalb der Sims-3-Ordner-Hierarchie verschiebst und einen neuen Sim erstellst. Bei dem sollte das Problem dann nicht auftreten. Ist das bestätigt musst Du noch heraus finden welcher Mod die Ursache war. Also erstmal wieder alle Downloads/Mods zurück in den original Mods Ordner verschieben und dann bei dem betroffenen Sim ein Kleidungsstück nach dem anderen austauschen und zwischendrin immer wieder Duschen gehen um zu sehen ob das Problem noch auftritt. Was ich Dir mit Gewissheit sagen kann ist, dass keiner unserer Mods solche Probleme verursacht.

Have Fun
Last edited by masc on Mon Jun 27, 2011 11:30 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Accesuare an

Postby saidali11 » Mon Jun 27, 2011 11:37 am

Danke!

Hab nur Mods von xSims und LIna Sims.

Ich versuche es mal mit den Lina Sims Mods.
Last edited by saidali11 on Mon Jun 27, 2011 11:37 am, edited 0 times in total.
Reason: New
saidali11
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Oct 16, 2009 12:00 am

Re: Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Accesuare an

Postby masc » Mon Jun 27, 2011 11:55 am

Auch Sims die Du dir irgendwo runter geladen hast kommen manchmal mit Kleidungstücken, Skins und Meshes. Also am besten deinstallierst Du die auch falls Du welche hast.
Last edited by masc on Mon Jun 27, 2011 11:55 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Kleidung an

Postby Nightiszero » Sun Aug 21, 2011 9:44 pm

habe auch das problem das meie sim immer son komisches oberteil an hat beim duschen.. aber nicht nur das.. dieses oberteil ist auch schuld daran das immer wenn ich kinder kriege die nicht zusehen sind und nur son riesen strich kommt ( was das kind darstellen soll) bis sie erwachsen werden .. sehr nervig ! jetzt hab ich mal den rat befolgt und erstmal alle runtergeladenen oberteile im launcher gelöscht .. hat aber nicht geholfen :( dann alle runtergeladenen sims durchgeschaut .. ob eine davon das oberteil anhat .. auch kein erfolg das oberteil ist immernoch da -.- weiss einfach nicht mehr wie ich das weg bekommen soll weil ich es einfach nirgends finde -.- .. ich hab gesehen das ihr da einen link gepostet habt der weiter helfen soll.. leider bin ich nicht all zu gut in englisch und wollte fragen was in dem link genau steht ^^ .. hoffe das der mir irgendwie helfen kann ^^
Last edited by Nightiszero on Sun Aug 21, 2011 9:44 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Nightiszero
Member
 
Posts: 3
Joined: Fri Aug 19, 2011 9:12 pm

Re: Sims3: Sims haben in der Dusche plötzlich Kleidung an

Postby BeAFrog » Wed Aug 24, 2011 10:58 am

Hallo,

ich fürchte alleine mit den Oberteilen ist es nicht getran. Bitte geh wie von masc beschrieben vor.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Wed Aug 24, 2011 10:58 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests