Keine Haare im Menü

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Keine Haare im Menü

Postby skippy1980 » Mon Mar 24, 2014 5:10 pm

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,seiteiniger zeit kann ich die haare meiner sims nicht mehr ändern egal ob ich im CAS oder Stylist ändern möchte
skippy1980
Member
 
Posts: 1
Joined: Wed Feb 12, 2014 7:29 pm

Re: Keine Haare im Menü

Postby BeAFrog » Fri Mar 28, 2014 5:22 pm

Hallo,

klingt komisch. irgendwelche neuen Mods installiert? Wenn ja diese rausnehmen. Ansonsten würde ich Fehler suchen. (Alle Mods raus und schauen ob es noch immer besteht, dann nach und nach wieder die Mods rein, zwischendurch immer checken.)

Sehr lustiger Titel übrigends. :lol:

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron