Fehler, Musik Endlos Schleife.

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Fehler, Musik Endlos Schleife.

Postby rotertt » Fri Apr 18, 2014 5:00 pm

Mit so etwas war ich zuvor noch nie konfrontiert. Die Melodie, welche nach erfüllten Aufgaben erscheint, wiederholt sich pausenlos. Egal, ob ich auf die Map oder zu einem anderen Sim wechsle. Konnte das Übel vorübergehend nur umgehen, indem ich in den Optionen die Soundeffekte deaktivierte. Auch das Löschen der Cache Dateien und neu Starten haben nichts geändert.
Eigentlich verwende ich ja auch genügend Twallan Mods, die mich vor so was bewahren sollten.

Wer kann mir helfen?
:roll: der roteTT
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests