Sims 4 Spielstand Ladefehler

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Sims 4 Spielstand Ladefehler

Postby engeltyrael » Mon Sep 08, 2014 3:01 pm

Hallo zusammen,

so langsam verzweifel ich.

Ich spiele das Spiel nun seit Release und nach3 Stunden spielen, wollte ich mal ne kurze Pause machen.
Habe das Spiel beendet und später neu gestartet.
War auch alles ok, als ich dann in der Weltübersicht war, wollte ich meinen Haushalt laden und nach dem Ladebildschirm landete ich wieder in der Weltübersicht.
Habe mein Haushalt dann nochmal angeklickt und ich wurde wieder zurück in die Welt geworfen, jedoch dieses mal mit einer Meldebox, die keinen Text enthält und nur mit OK zu bestätigen gilt.
Habe dann alles versucht, Spiel Neustart, Rechner Neustart, habe dann das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, siehe da es ging wieder, bis zum nächsten mal neu starten.
Habe dann den Tipp bekommen, als Admin das Spiel zu starten, was dann auch bis heute geklappt hat und nun geht der Spaß wieder von vorne los.
Ich hab echt keine Ahnung mehr, jemand hier eine Idee?
engeltyrael
...
...
 
Posts: 4
Joined: Thu Sep 08, 2011 10:48 am

Re: Sims 4 Spielstand Ladefehler

Postby BeAFrog » Mon Sep 08, 2014 3:14 pm

Hi,

ich nehme an, dass Du ohne Mods spielst und die Haushalte auch ohne Mods erstellt wurden.
Hast Du das Spiel auch als Admin installiert?

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Sims 4 Spielstand Ladefehler

Postby engeltyrael » Mon Sep 08, 2014 3:50 pm

Hey,

Ja, ich spiele ohne Mods und habe das Spiel auch als Admin dann nach dem 3 mal installiert.
Was ich allerdings gemacht habe ist "testingcheats true" (Ja, ja, die Cheater, nee manchmal ist es leider langweilig ohne :-D)
engeltyrael
...
...
 
Posts: 4
Joined: Thu Sep 08, 2011 10:48 am

Re: Sims 4 Spielstand Ladefehler

Postby BeAFrog » Mon Sep 08, 2014 4:00 pm

Hmm...

Also ich würde es mal ohne alle "Extras" also auch Cheats probieren und testen, also einfahc eine Familie erstellen und eine zeit lang laufen lassen (spielen) und dann schauen, ob es weiterhin auftritt.

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Sims 4 Spielstand Ladefehler

Postby Mendez » Tue Feb 24, 2015 12:03 pm

Probiere mal das wenn der Fehler noch da sein sollte, an den Mods liegt es nicht!

Seit dem Dezemberpatch müßte dieser Bug bereinigt worden sein oder hier !

"Beim Laden der Familie lädt stattdessen die Karte neu
Problem

Wenn ich meine Familie laden will, lande ich stattdessen auf der Karte von Willow Creek
Ursache

Dieses Problem hat mindestens zwei Ursachen:

Ein Bug verhindert, dass in einigen Spielen, welche vor dem Dezember 2014 – Patch erstellt wurden, die Familie richtig geladen werden kann. Was das im Detail ist, weiss ich nicht.
Spiele, die Grundstücke vom Typ Allgemein/Keinen Typ habe, verhindern das Laden des Grundstückes

Lösung

Dieses Problem wurde mit Patch 1.3.32.1010 behoben. Alle betroffenen Speicherständen sollten nun wieder normal laden.
Bitte befolge folgende Schritte, um das Problem zu beheben
Versetzte Origin in offline Modus.
Kontrolliere jedes Grundstück in den beiden Welten und stelle sicher, dass keine Grundstücke den Typ Allgemein aufweisen.
Falls du solche Grundstücke findest, musst du zuerst die darin wohnenden Sims aus dem Haus werfen und dann in den Baumodus gehen, um den Grundstückstyp anzupassen.
Lass deine Sims wieder einziehen
Speichere dein Spiel unter einem neuen Namen.
Kontrolliere, ob das Spiel jetzt lädt. Wenn nein. kontrolliere nochmals alle Grundstücke
Falls alles funktioniert, kannst du wieder online gehen.
Falls im Online Modus weitherhin Probleme bestehen, kontrolliere nochmals alle Grundstücke

Wie kannst du helfen ?

Falls es trotz allem immer noch nicht klappt, poste bitt hier: Haushalte laden nicht, es geht immer zurück zur Nachbarschaftskarte (da kannst du dich einfach mit deinem Origin Account anmelden).
Problem vermeiden

Kontrolliere beim Herunterladen aus der Galerie immer, ob das Grundstück auch einen Typ hat. Zur Zeit gibt es vor allem viele ältere Grundstücke bei dem dieser fehlt."

Quelle

http://sims4.crinrict.com/2014/12/beim- ... karte-neu/
Sims 4 Süchtig
User avatar
Mendez
...
...
 
Posts: 30
Joined: Sat Nov 03, 2007 12:38 am
Location: Troisdorf


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests