Nude Skin funktioniert nicht

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Nude Skin funktioniert nicht

Postby ffp19 » Thu Sep 18, 2014 9:04 pm

Hallo, ich habe mir für Sims 3 einen Nude Skin unshaved heruntergeladen. Wenn ich einen Sim erstelle, wird die grüne Hautfarbe für den Skin angezeigt, aber wenn ich im Kleidungsmenü nachschaue wird kein Symbol angezeigt. Ich kann also nirgendwo draufklicken, sodass der Sim nichts an hat. Ich habe außerdem noch die Funktion heruntergeladen, bei der die Zensur der Sims beim duschen aufgehoben wird. Da kann ich sehen, das der Skin installiert wurde. Habe den NudeSkin auch schon erneut installiert, aber es ist wieder das selbe Problem.
Was kann ich tun, damit der Skin richtig funktioniert?
ffp19
...
...
 
Posts: 3
Joined: Mon Apr 02, 2012 8:15 pm

Re: Nude Skin funktioniert nicht

Postby BeAFrog » Sun Sep 21, 2014 1:55 pm

Hallo,

wenn ich das richtig sehe hast Du einen Skin und den Censor Remover und beides funktioniert auch richtig. Ich vermute Du möchtest das Deine Sims in bestimmten Situationen nackt sind, dann fehlen noch Nude Clothes.
Siehe FAQ

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests