Sims 4 Nude funktioniert nur während dem Duschen

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Sims 4 Nude funktioniert nur während dem Duschen

Postby swissman25 » Wed Nov 05, 2014 12:48 am

Hallo Zusammen

Habe mir Euren Nude Patch heruntergeladen und in den Mod Ordner kopiert. Dasselbe mit dem Mosaic Censor und noch dazu die Nude Clothes. Leider funktionieren die Kleider überhaupt nicht und der Nude Patch lediglich unter der Dusche. Was mache ich Falsch ? :shock:
swissman25
...
...
 
Posts: 3
Joined: Tue Nov 04, 2014 11:34 pm

Re: Sims 4 Nude funktioniert nur während dem Duschen

Postby masc » Wed Nov 05, 2014 10:51 am

Hi Swissman25,

Du hast vielleicht einen Mod aus einer anderen Quelle installiert der einen Konflikt auslöst? Entferne einmal Testhalber alle Nicht-xSIMS-Mods aus deinem Mods Ordner und Teste es dann noch einmal.

Grüße
masc
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Sims 4 Nude funktioniert nur während dem Duschen

Postby swissman25 » Thu Nov 06, 2014 11:44 am

Hi

Also ich habe im Mod Ordner von Sims4 alles gelöscht, und nur einmal die Nude Mod hinneinkopiert.Danach das Spiel gestartet und den Sims Editor gestartet um einen neuen Sim zu erstellen. Alle Kleider weggeklickt aber sie steht dann nur in roter Unterwäsche da. Ebenfalls im Spiel.. Ich habe ja sicher alles richtig gemacht oder ? :roll:
swissman25
...
...
 
Posts: 3
Joined: Tue Nov 04, 2014 11:34 pm

Re: Sims 4 Nude funktioniert nur während dem Duschen

Postby Prismatech » Thu Nov 06, 2014 11:59 am

jetzt weis ich was los ist . dernude mod funktiniert nur im spiel selbst für den erstellung zone brauchst du einen andern mod und zwar der nackt heit auch im cas freischaltet also das zwangs unterwaesche. Ich habe für nacktheit 3 mods am laufen censormod, cas nude und ein nude item mode für nudiss spielen.
Prismatech
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Nov 11, 2011 6:48 am

Re: Sims 4 Nude funktioniert nur während dem Duschen

Postby swissman25 » Thu Nov 06, 2014 12:36 pm

Jap vielen herzlichen Dank! :thumbup:
swissman25
...
...
 
Posts: 3
Joined: Tue Nov 04, 2014 11:34 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: Facebook [Bot] and 26 guests