Sims 4 mesh nutzung?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Sims 4 mesh nutzung?

Postby Prismatech » Thu Nov 06, 2014 3:16 pm

Hallo ihr lieben
Ich stelle im moment mir eine frage wie werden die meshes der sims benutzt?
1. der sims körper wenn nakt ist er komplett sichtbar
2 was ist wenn das mesh für den rock dazu kommt ist der sim dann weiterhin als kompletter körper vorhanden oder wird der vom rock bedeckte teil entfernt.
3 warum frage ich das nun? bei rock texturen ist immer ein boden deckel mit drin in der textur was ist wenn mann die weg lässt. sieht mann den texturierten body darunter wenn mann per mod die camera (mehr bewegungs freiheit) gemodet hat?
Prismatech
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Nov 11, 2011 6:48 am

Re: Sims 4 mesh nutzung?

Postby BeAFrog » Mon Nov 17, 2014 11:30 am

Hallo!

Gute Fragen nur nicht mein Gebiet. Ich weis, dass die Sims und Meshes schon immer komisch ticken und nicht immer logisch sind. (Siehe auch meine Antwort auf Deine Rückmeldung zum Transparent Black Negligee.
Um das herauszufinden würde ich den Deckel eines super kurzen rocks mal transparent machen und schauen, ob ich im Spiel eine Position finde wo man unter den Rock lugen kann.

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: Facebook [Bot] and 32 guests