The Sims 4 - Meine Mods funktionieren nicht

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

The Sims 4 - Meine Mods funktionieren nicht

Postby METALIZER » Sun Nov 02, 2014 6:54 pm

Hallo , meine Mods funktionieren nicht , sind aber in Spieloptionen sichtbar ! Hab die Package. datei in Sims 4 / Mod - kopiert !
METALIZER
...
...
 
Posts: 1
Joined: Sun Nov 02, 2014 2:33 am

Re: The Sims 4 - Meine Mods funktionieren nicht

Postby BeAFrog » Mon Nov 17, 2014 11:26 am

Hallöchen,

bitte etwas genauer. ;)
Welche Mods? Hast Du mods von anderen Seiten zusätzlich installiert? Hast Du in der jeweiligen Downloadbeschreibung geschaut? Manche sind nicht gut "versteckt".

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: The Sims 4 - Meine Mods funktionieren nicht

Postby AC1960 » Mon Mar 02, 2015 4:22 pm

Meine Mods (nude Männlein/Weiblein) funktionieren auch nicht. Wenn ich ins Spiel gehe, werde ich davor "gewarnt", also dass sie drin sind, aber es ist trotzdem Pixelkrieg :shock: Ich hab entpackt und in den Modordner kopiert ... auch mit ausgeschalteter Firewall. Und einzeln, also nur Männlein oder nur Weiblein. Aber neeee, immer diese Piiiiiiiiiixel :? Kann mir jemand helfen????

P.S Ich hab vorher auch noch nichts anderes ausprobiert, also nur die Patches von xSims
AC1960
...
...
 
Posts: 1
Joined: Mon Mar 02, 2015 2:00 pm

Re: The Sims 4 - Meine Mods funktionieren nicht

Postby BeAFrog » Tue Mar 03, 2015 8:10 pm

Pixel? :wacko:
Moment, die Pixel wirst Du mit dem Censor Remover los. Nur um Missverständnisse vorzubeugen, Nude Skin, Nude Clothes und Censor Remover sind 3 verschiedene Dinge die es aber alle braucht, um am Ende einen vernünftig nackten Sim zu haben.

Das was hier für die Sims 3 steht ist für Sims 4 fast identisch. Ich werde den Eintrag für Sims 4 ergänzen.

Skin = Haut mit anatomischen Details
Clothes = Unsichtrabre Kleidung (damit man die Haut sieht)
Censor Remover = keine Pixel beim duschen etc.

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron