SIMS3 -> SIMS4

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

SIMS3 -> SIMS4

Postby whisper11 » Tue Jan 06, 2015 4:27 pm

Hallo allerseits,
ich will einige *.package Dateien, die ich für Sims3 aus dem Netz erhalten habe, auch in Sims4 einsetzen. Direkt kopieren geht nicht, das wird von Sims4 beim Starten mit einer Fehlermeldung und Startabbruch bestraft. Gibt es so was wie ein "Übersetzungsprogramm", mit dem man liebgewordene *.package files von Sims3 auf Sims4 "übersetzen" kann? Frage ist etwas kryptisch, ich weiss. Tut leid!
Vielen Dank,
cu
whisper11
User avatar
whisper11
...
...
 
Posts: 17
Joined: Sun Aug 16, 2009 7:39 am

Re: SIMS3 -> SIMS4

Postby masc » Wed Jan 07, 2015 9:09 am

Hi Whisper11,

Das geht leider nicht, da sich die Dateiformate von Sims 3 zu 4 gravierend verändert haben.

Grüße
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: SIMS3 -> SIMS4

Postby whisper11 » Wed Jan 07, 2015 12:26 pm

...schade...
trotzdem vielen Dank,
cu
whisper
User avatar
whisper11
...
...
 
Posts: 17
Joined: Sun Aug 16, 2009 7:39 am


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests