Kleidung beim Baden/Duschen? HILFE

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Kleidung beim Baden/Duschen? HILFE

Postby sissi2122 » Sun Sep 06, 2015 12:30 pm

Hallo,

meine Sims haben beim Baden/Duschen immer diese Komische Kleidung an (Bild). :shock: :?
Benutze natürlich wie man sieht den Pixel Mod. Am Anfang hat es super funktioniert doch nach einiger Zeit hatten die Sims auf einmal Kleidung an :/
Hatte jemand zufällig das gleiche Problem und weiß mir zu helfen?
Attachments
The Sims fffff Download
The Sims ggggg Download
sissi2122
Member
 
Posts: 1
Joined: Sun Jul 19, 2015 12:19 pm

Re: Kleidung beim Baden/Duschen? HILFE

Postby BeAFrog » Mon Sep 07, 2015 11:13 am

Hallo sissi2122,

bitte Fragen nicht an mehreren Stellen posten und die Suche hier hätte Dir vielleicht auch schon weiter geholfen. ;)

Versuch mal ein neues Outfit am Kleiderschrank zu erstellen. Wenn das Kleidungsstück ebenfalls ein Mod ist könnte es auch an diesem liegen, dann solltest Du es entfernen.

Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests