skin/outfit Problem mit Sims4

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

skin/outfit Problem mit Sims4

Postby xFranki » Thu Nov 19, 2015 11:00 am

Hallo,

ich habe ein kleines Problem ;-)
Ich habe SIMS 4 installiert und bei mir funktioniert weder die nude skins noch irgendein outfit von hier.
Ich habe Windows 10 und habe die .package in dem C:\Users\"meinbenutzer"\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods kopiert.
Beinm Starten erkennt er die auch alle aber leider sehe ich die nicht.

Mach ich da was falsch?

Über ein paar Tips/Tricks würde ich mich freuen
Vielen Dank
Franki
xFranki
...
...
 
Posts: 1
Joined: Wed Nov 18, 2015 11:56 pm

Re: skin/outfit Problem mit Sims4

Postby BeAFrog » Sun Nov 22, 2015 4:21 pm

Hallo Franki,

Windows 10 hm, ja hab ich nicht, sehe da aber erst mal kein Problem.

Hast Du im Spiel Mods aktiviert, da muss man tatsächlich ein Häkchen setzten.

Hast Du mal nur einen unserer Mods installiert und alle anderen Mods entfernt? Ich könnte mir denken, dass sich da was mit einem Mod von einer anderen Seite beißt.

Viele Grüße
BeAFrog
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron