Brauche Hilfe - Was brauche ich um Mods zu erstellen

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Brauche Hilfe - Was brauche ich um Mods zu erstellen

Postby Dugrunda » Sat Jan 02, 2016 11:24 pm

Hallo liebe Leute.

Ich möchte Allen zum Team ein Erfolgreichen und Fröhliches 2016 wünschen !

ich war längere Zeit beruflich nicht in meiner Heimat. doch jetzt bin ich wieder da und ich bin zum zweitenmal auf dieser wunderbaren Seite und ich bin begeistert von den Modellen.
Da ich auch sehr begeistert von den "Sims" bin, ich besitze bis auf ein paar wenigen alle Sims-Programme, würde ich mich gerne KOSTENFREI am Modellenentwurf in meiner Freizeit beteiligen, wärt ihr lieben Leute bereit mir dabei behilflich zu sein,z.B. mit welchen Programmen ihr die
Modelle entworfen habt und auf was man als Anfänger beim Entwurf beachten sollte.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar. Da ich Mitte Februar wieder einmal, für eine Weile, beruflich ins Ausland muß, wäre ich Euch sehr dankbar und ich hoffe es ist nicht unverschämt, wenn ihr mir bitte bis Ende Januar, in irgend einer Form Bescheid geben würdet.

Ich sage im voraus einen herzlichen Dank für eure Bemühungen und verbleibe mit großer Erwartung auf Antwort

eure treue Dugrunda
Dugrunda
Member
 
Posts: 1
Joined: Tue Jun 16, 2015 8:26 pm

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests