ABMELDUNG.

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

ABMELDUNG.

Postby Monika » Fri Mar 11, 2016 7:50 pm

Bitte wo kann ich mein Account ganz abmelden?Danke.LG.
Monika
Member
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 11, 2016 7:25 pm

Re: ABMELDUNG.

Postby masc » Sun Mar 13, 2016 6:03 pm

Check this FAQ entry :idea:
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: ABMELDUNG.

Postby Oo_--Sven--_oO » Sun Aug 28, 2016 11:11 pm

Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich finde dort nichts über die endgültige Lösung seines Accounts.

Es werden lediglich die folgenden Punkte behandelt,

  • Wie kann ich verhindern, dass mein Benutzername in der Online-Liste auftaucht?
  • Ich habe mein Passwort vergessen!
  • Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht anmelden!
  • Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr anmelden?!
  • Was ist COPPA? / Ich habe versehentlich angegeben das ich unter 13 bin!
  • Wozu ist die „Alle Cookies des Boards löschen“-Funktion?
  • Was hat es mit den xSIMS Supportern und Supporter Rewards auf sich?

Es wäre also nett wenn sich jemand dazu äußert. Danke
Oo_--Sven--_oO
Member
 
Posts: 1
Joined: Sun Aug 28, 2016 10:41 pm

Re: ABMELDUNG.

Postby masc » Mon Aug 29, 2016 12:00 pm

Wir speichern außer der von dir registrierten eMail-Adresse keinerlei persönliche Daten bzw. verlangen solche von dir. Wenn Du welche in Deinem Benutzerprofil angegeben hast, kannst Du diese auch wieder selbst über das Benutzer-Profil löschen.
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests