Neuer Sims 4 Patch macht Probleme!

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Neuer Sims 4 Patch macht Probleme!

Postby masc » Fri Jun 03, 2016 11:08 am

Hi Folks,

Der neue Sims 4 Patch erzeugt leider einige Problemchen, hauptsächlich im aber nicht limitiert auf das CAS. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, waren wir, die Modder, natürlich mal wieder nicht involviert in das Testen des neuen Patches. Daher sind die Probleme leider für uns genauso eine Überraschung wie für Euch. :wacko:

Wir arbeiten bereits daran die betroffenen Mods an den neuen Patch anzupassen. :gamer:

Wie immer, Have Fun!
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Neuer Sims 4 Patch macht Probleme!

Postby Tarni » Sat Jun 11, 2016 5:27 pm

:perfect: werden wir im forum und/oder den downloads beim "sieg" informiert? 8-)
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm

Re: Neuer Sims 4 Patch macht Probleme!

Postby masc » Sun Jun 12, 2016 7:50 am

Tarni wrote::perfect: werden wir im forum und/oder den downloads beim "sieg" informiert? 8-)


In den News habe ich die bereits geupdateten Mods bekanntgegeben. Das werde ich auch weiterhin so machen. ;)
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron