Sims 4 Bugs

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: masc, BeAFrog

Sims 4 Bugs

Postby rotertt » Tue Nov 01, 2016 8:15 pm

Wie geht es euch mit Sims4 ? Habe auch schon einige Erweiterungen. Leider helfen gegen diverse Bugs auch alte Tricks nicht, wie sie für Sims 3 gut waren. Da hilft kein "resetSim" oder ein Umzug auf ein anderes Grundstück. Bei mir stecken die Sims im Arbeit-Modus fest. Sie hängen zuhause rum und sind nur bedingt steuerbar. Kann weder auf das Inventar zugreifen, noch den Kühlschrank öffnen. Gruppenversammlung geht auch nicht mehr. Anfangs war es nur ein Sim, dann ist bei allen anderen nach der Rückkehr von der Arbeit oder Schule das Steuerungsfenster im Abwesenheitsmodus geblieben. Recherchen im Internet haben mir nichts weitergeholfen. Der Bug dürfte weit verbreitet sein, wie ich sehen konnte. Hat irgendwer eine Lösung parat, oder müssen wir auf die gnädige Zuwendung von EA warten?

Der roteTT :?
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Sims 4 Bugs

Postby masc » Wed Nov 02, 2016 12:53 pm

Hi,

ich habe dazu einen Thread auf einer anderen Webseite gefunden der Dir vielleicht hilft: http://forums.thesims.com/en_US/discuss ... at-work/p2

Have Fun :thumbup:
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 985
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests