The Sims 4 - Nude Mod / Clothes

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Re: The Sims 4 - Nude Mod / Clothes

Postby Bertha Kühne » Sat Jun 10, 2017 10:26 pm

moin liebe Leute,
ich habe da mal eine Frage.
der Mod: xSIMS.de_The_Sims_4_Nude_Mod
kreiert bei mir eine unsichtbare Hose, die dann auch im Spiel auftaucht. Habe schon alle anderen Mods rausgeschmissen, aber das passiert immer noch.
liebe Grüße
Bertha
Bertha Kühne
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Apr 30, 2016 5:40 pm

Re: The Sims 4 - Nude Mod / Clothes

Postby masc » Mon Jun 12, 2017 11:26 am

Hi Bertha,

entweder dein Spiel ist nicht auf dem neuesten Stand oder es muss an einem anderen Mod liegen. Entferne testhalber alle Mods aus dem Mod-Ordner, bis auf unsere, und versuche es dann erneut.

Have Fun :thumbup:
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: The Sims 4 - Nude Mod / Clothes

Postby Bertha Kühne » Mon Jun 12, 2017 7:19 pm

moin liebe Leute,
mein Spiel ist auf dem neuesten Stand, das habe gerade gecheckt.
schon bevor ich mein Problem hier gepostet hatte, hatte ich alle anderen Mods bis auf den neuen Nude-Pack vom 7.10.2016 aus dem Mod-Ordner entfernt. Habe das jetzt noch einmal ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin. Es betrifft auch nur männliche Sims. Bei Unterwäsche für Männer wird zu der Unterhose von Maxis, die es in weiß, grau und rot gibt, eine weitere hinzugefügt, die in der Liste schwarz ist, aber dann nur eine leere Fläche von der Taille bis zum Knie anzeigt. Das allein würde mich nicht stören, aber es ist doch etwas irritierend, wenn im Spiel ein Sim mit so einer Lücke auftaucht.
Kann es vielleicht sein, dass ich zusätzlich noch ein weiteres Mod => Mesh von Euch braucht, das ich noch nicht habe?
liebe Grüße
Bertha
Bertha Kühne
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Apr 30, 2016 5:40 pm

Re: The Sims 4 - Nude Mod / Clothes

Postby masc » Tue Jun 20, 2017 6:02 pm

Ich kann das was du beschreibst nicht reproduzieren. Daher kann ich, außer dem was ich bereits dazu sagte, keine anderen Lösungsansätze bieten.
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Previous

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron